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Ritter
Nein, so einfach ist das leider nicht, es wird dann zwar als Zweihänder bezeichnet, aber da die meshes welche von einem Einhänder sind, hängt es am Gürtel und das Spiel sich auf, wenn man die Waffe anzieht.
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Krieger
warum? bei mir hat das geklappt O.o was muss man nenn noch ändern?
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Ritter
naja zumindest fässt der Charakter meistens nich genau da an, wo man es gerne hätte, und das Schwert hängt nur suboptimal am Rücken, so war es zumindest bei mir.
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Krieger
Dass hab ich ja so im Cs übrigens auch gemacht, aber bei mir hatte dass schwert in der hand dann keine Texturen und gar nix. Der hatte einfach nichts in der Hand, aber konnte Kämpfen wie mit einen EInhänder schwert.
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Ritter
Man muss etwas an Nifscope rumschrauben um um das mesh des Schwertes von 2h auf 1h oder umgekehrt zu setzen... es gab da mal etwas im offiziellen Forum und ich meine ioch hätte das auch mal hier gepostet... sufu hier wird wahrscheinlich besser sein als im offiziellen Forum
oder es gibt nen tutorial im CS wiki...
MfG Fetter Hobbit
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