mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 495

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    Wird der Bauer weiter vorrücken?
    Worauf du wetten kannst!

Also jedenfalls denke ich, ein Bauernzug muss sein, und würde dabei eindeutig e5-e6 präferieren. Und wer das Ganze kurz durchdenkt, wird auch draufkommen, warum.
    T-4, würde ich schätzen.

ahja...

naja, e5-e6 denke ich auch.

Nur frag ich mich, wieso sie nich den springer rübergeholt haben O.ô

Interessant wäre aber auch die f5-h6 Variante.

Zitat Zitat von one-cool Beitrag anzeigen
    Nur frag ich mich, wieso sie nich den springer rübergeholt haben O.ô
    Sowas frage ich mich bei denen in letzter Zeit öfters. o_O' Wird sicher interessant, nach Spielende mal ihren Thread durchzulesen. ^^
    Zitat Zitat
    Interessant wäre aber auch die f5-h6 Variante.
    Naja, unnötiger Zugverlust, würde ich sagen, zwei Züge sogar. Würde ihnen wieder die Chance geben, ihren Springer sinnvoll einzusetzen.
    Aber solang du nur sagst, es wäre "interessant", ist's ja OK. ^^''

e5-e6... genehmigt!

Mal sehen was die Antwort ist.

Die Maker stürzen ihren König

Game Over

Das QFRAT hat wieder mal gesiegt!

Tja, es war ein langes, erbittertes Match und letzten Endes war es fürs Frat doch nicht so einfach, wie es längere Zeit über gedacht hat.
    Ich bedanke mich für die gute Beteiligung an der Sache und hoffe, dass ihr alle Spaß hattet, ob nun auf Verliererseite oder auf Gewinnerseite. Nun schlage ich vor, dass ihr auch mal in den gegnerischen Thread schaut und sportlich fair dem ganzen einen gemütlichen Chillout gebt...
    oder auch nicht...
    Sodenn:
    Der Krieg wird niemals enden, dies ist hoffentlich nur ein weiteres Kapitel in der Langen Geschichte des Zwistes um Maker und QFRAT...

Was anderes erwartet?

Zitat Zitat von Viddy Beitrag anzeigen
    Was anderes erwartet?
    Da wir euch natürlich mal wieder bewusst den Sieg gelassen haben, natürlich nicht

Naja, war nen lustiges spiel, auch wenn ich mich nicht beteiligt habe. :°
    Und jetzt bitte nochmal so eine Aktion, nur bitte mit go!

Herzlichen Glückwunsch, aber ich will Revanche
    Sprich noch irgend ein weiteres Spielchen.

Ihr habt unseren König ermordet, aber ihr werdet uns niemals besiegen können. Lang lebe das RPG-Atelier!

Yeah! \o/ Hat ja auch lang genug gedauert. ^^'
    Zitat Zitat von csg Beitrag anzeigen
    Und jetzt bitte nochmal so eine Aktion, nur bitte mit go!
    Wäre ich sofort dabei! Ich würde ja aufmachen, aber dann könnte ich nicht mitspielen...

gut gespielt,liebe Fratler.
    Schach ist onehin ein Spiel,was man eigentlich nur Spielen kann,wenn man den gegenüber sieht,meiner Meinung nach,aber vielleicht sind das nur die Worte eines erbitterten Verlierers.

Nun ja, mir als General der Maker reicht es vollkommen, das wir dem Feindfrat mittlerweile 3 zu 0 sportliche Niederlagen beibringen konnten, sollen sie den einen Sieg einfahren, der Krieg steht damit lediglich 3:1 für die Maker.

Patch 1.1.4 in Arbeit...!

Klasse Partie, Jungs, hat mir echt Spaß gemacht, immer mitzulesen. Schöne Leistung.

@Daen: Machen wir mal ein Wettsaufen zwischen Makern und FRATlern, das ist auch ein sportlicher Contest.

wer auch immer seraph auf seiner seite hat, wird gewinnen...

Zitat Zitat von garak Beitrag anzeigen
    wer auch immer seraph auf seiner seite hat, wird gewinnen...
    hm, Boo dürfte auch noch n guter Kampf werden, selbst für Seraph.

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Nun ja, mir als General der Maker reicht es vollkommen, das wir dem Feindfrat mittlerweile 3 zu 0 sportliche Niederlagen beibringen konnten, sollen sie den einen Sieg einfahren, der Krieg steht damit lediglich 3:1 für die Maker.
    Tja, das großspurig von mir und dir ausgearbeitete Sportturnier für den letzten Bremer CT hast du ja gekonnt umgangen, indem du dich den kompletten Samstag vor mir versteckt hat. Das bedeutet bei 3 ausgemachten Wettkämpfen drei Siege durch Nicht-Erscheinen der Maker für den QFRAT und somit einem Stand von 3:4 aus der Sicht der Maker

Wenn du, Viddy nicht in der Lage bist ohne mich zu organisieren, dann solltest du solche Großereignisse eben meiden, Maker waren genug da zum sportlichen Reigen.

Insofern: 3:1 für die Maker.

Schatten: Süß. Melde dich wegen Wettsaufen bei den Organisatoren wenn du das 16. Lebensjahr erreicht hast, dann reden wir weiter

Zählt ein Vanilleeiswettessen zwischen Rick und mir auch schon als Forenkrieg?
    Ich meine doch ja!
    Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.

Wenn du, Viddy nicht in der Lage bist ohne mich zu organisieren, dann solltest du solche Großereignisse eben meiden, Maker waren genug da zum sportlichen Reigen.

Insofern: 3:1 für die Maker.
    das tunier fand statt...partizipiert hat aber meist nur einer: ich
    kannst aber die ganzen gammels fragen, ich hab glaube die meiste zeit in der turnhalle verbracht
    die maker haben sich da einfach mal gedrückt, als sie sahen, was fürn könner da in der turnhalle brilliert

ergo: 27:3 für den frat

Schatten: Süß. Melde dich wegen Wettsaufen bei den Organisatoren wenn du das 16. Lebensjahr erreicht hast, dann reden wir weiter
    Netter Versuch, unter die Gürtellinie zu gehen, Daen. Ich mag dich auch Dickerchen, hätte ja fast geklappt.

Du darfst mir in einem Monat aber immer noch gerne zum 18. gratulieren, kann ich das dann auch bei dir zu deiner zurückgekehrten Vollschlankheit machen?

Ich hab gewonnen?

...Kawai!

Ich habe gewonnen!

Wäre ich nicht gewesen, puh...! Zum Glück habe ich euch aus der Scheisse geritten.