Wuhuu, Steno ftw! ^^
Zitat
Dann hättest wenigstens noch einen ;) oder :p Smiley hinter den Mega-Hate-Newbie-Smiley setzen sollen.Sonst ist's übers Internet eben recht unverständlich.
Dass das Monopolybrett nicht ganz ernst war habe ich natürlich gemerkt, muss sich ja aber noch lange nicht auf den ganzen Post erstrecken.
Egal, schön, wenn du's eh nicht ernst genommen hast. Stürzen wir uns also mal wieder in medias res:
Erstens: Ich habe absolut keine Ahnung, was sie mit dem Schwachsinn bezwecken! o_O' (Es sei denn, sie wollen nicht direkt aufgeben, aber möglichst schnell verlieren...<_<'') Macht mich irgendwie nervös. So blöd sind die nicht, dass sie nicht merken, dass der König da nicht weiter kann.Bedeutet, entweder planen sie etwas wirklich raffiniertes, oder, naja, siehe Klammer oben.
Oder sie versuchen sich, auf irgendeinen imaginären Zug von uns vorzubereiten. Den ich allerdings nicht wirklich sehe. <_<
Oder hat jemand konkretere Ideen dazu? o_O?
Zweitens: In punkto Gegenzügen würde ich am ehesten d3-d4 vorschlagen. Wahrscheinlichstes Ausweichfeld wäre dann a4, aber damit können wir eindeutig fertig werden.![]()