mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 495

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ist eigentlich schonmal jemand auf die Idee gekommen, dass wir uns einfach den härtesten Schachcomputer nehmen könnten, den wir finden, und ihn entscheiden lassen, welchen Zug wir machen sollten? Das hätten wir von Anfang an so machen müssen, dann hätte das QFRAT keine Chance gehabt.

Zitat Zitat von derBenny Beitrag anzeigen
    Ist eigentlich schonmal jemand auf die Idee gekommen, dass wir uns einfach den härtesten Schachcomputer nehmen könnten, den wir finden, und ihn entscheiden lassen, welchen Zug wir machen sollten? Das hätten wir von Anfang an so machen müssen, dann hätte das QFRAT keine Chance gehabt.
    Natürlich, wenn man nicht gewinnen kann, anfangen zu moglen.
    @topic: e5-b2 ist IMO auch nicht schlecht. Damit´s endlich weitergeht, geb ich jetzt auch meine Stimme ab: e5-b2.
    mfg Volldulli

Das QFRAT war am Zug: e5 - b2
    Aktuelle Konstellation:

Die Maker sind am Zug!

schachcomputer sind auch schlagbar

Das QFRAT??? o_Ô SPION!!! Oder hat ein Mod den Post verschoben, damit wir dich hier lynchen? Gute Idee eigentlich...

Jedenfalls wär's bei einer Schachpartie übers Internet, gegen Gegner die man größtenteils nicht mal kennt, wirklich armselig, wenn man schummelt. o_O Da könnte man genauso gut aus Pappe einen Menschen ausschneiden, ihn anmalen und ihm dann eine reinhauen.

amüsant, dass sich unsere Gegner schon zu erkennen geben langsam...

*lach*

Le5-b2. damit es weitergeht

Zitat Zitat von one-cool Beitrag anzeigen
    Le5-b2. damit es weitergeht
    Ihr seid gar nicht dran. xO
    Du versuchst wohl mich zu verwirren oder mir vorzugaukeln du wärest am Zuge!
    Was?
    ja?
    AHA!!!
    QFRAT schummelt, Disqualifikation, die Maker gewinnen und wer mir da Willkür vorwirft, dem werfe ich morgen Essig ins Müsli!

Insofern: Lasst euch keinen Schwachsinn auftischen, schon gar nicht von mir und macht ma, dass dieses grauenvolle Spiel ein Ende findet, ich will diese waku'eske Zone verlassen dürfen. ;__;

Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    Insofern: Lasst euch keinen Schwachsinn auftischen, schon gar nicht von mir und macht ma, dass dieses grauenvolle Spiel ein Ende findet, ich will diese waku'eske Zone verlassen dürfen. ;__;
    Naja, sehr schnell wird das nicht gehen, wenn die Maker nicht aufgeben. So ca. 40 Züge (20 auf jeder Seite) musst du da schon einrechnen...^^'''
    Ich war mir vollkommen sicher, im Maker-Forum zu sein. Das war bestimmt irgendein Mod.
    Wer auch immer es war: der Mod hat Stil!
    Gerechte Strafe für so einen feigen Vorschlag! ò_Ó

Wobei ich ohnehin nicht denke, dass ein Schachcomputer in dem Stadium noch viel ausrichten könnte.

Zitat Zitat von drunken monkey
    Das QFRAT??? o_Ô SPION!!! :eek: Oder hat ein Mod den Post verschoben, damit wir dich hier lynchen? Gute Idee eigentlich...
    Ich war mir vollkommen sicher, im Maker-Forum zu sein. Das war bestimmt irgendein Mod. -_-

Zitat Zitat von drunken monkey
    Da könnte man genauso gut aus Pappe einen Menschen ausschneiden, ihn anmalen und ihm dann eine reinhauen. :rolleyes:
    Das ist gar nicht so dumm. Die Idee hat Potenzial. o_O

Zitat Zitat von one-cool
    schachcomputer sind auch schlagbar
    Warum verliere ich dann immer gegen sie? ^^

Ich war mir vollkommen sicher, im Maker-Forum zu sein. Das war bestimmt irgendein Mod.
    diesmal wieder... udn auch, dass du unsere antworten kennst...

ein Wunder...