Ich beende ein Spiel nicht vorzeitig, ganz einfach. Vor allem solltest du das mit deinen Spielkameraden abklären, bevor du es hier postest. Nach Emag nun also du, deine Kameraden wollen aber noch spielen. Ich würde vorschlagen, dass du dich mit Emag mal bei playray.de zusammensetzt und ihr ne Runde gegeneinander zockt. Dann können wir hier das Spiel wenigstens zu Ende spielen.
Und ja, es ist ein Unterschied, ob der Gegner danach die Klappe aufreißen kann "Ahhh, hätten wir nicht aufgegeben..." anstatt dass er vernichtend geschlagen wurde...
"Ahhh, hätten wir nicht aufgegeben..." anstatt dass er vernichtend geschlagen wurde...
...
Es müssen sowieso noch 3 andere Spieler miteinstimmen für eine Kapitulation. Das ist mir schon klar!
Eine ehrliche Kapitulation in einer auswegslosen Situation ist genau so ein Sieg und keiner ich habe nicht behauptet, dass wir ohne Kapitulation nicht gewonnen hätten.
Zitat
Ich würde vorschlagen, dass du dich mit Emag mal bei playray.de zusammensetzt und ihr ne Runde gegeneinander zockt. Dann können wir hier das Spiel wenigstens zu Ende spielen.
...
Das hat nichts damit zu tun und wie schong gesagt:
Es müssen mehrere Zustimmen, aber einer kann ja den Anfang machen.