mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 25 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 495
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    d2-d3 - für mehr Bewegung.
    Finde es vernünftiger, den Läufer zu befreien, der Springer kann sowieso immer raus.
    dito.

d2-d3 - Klare Sache

Das QFRAT war am Zug: d2 - d3
    Aktuelle Konstellation:

Die Maker waren am Zug: E6 - E5
    Aktuelle Konstellation:

QFRAT ist am Zug!

nun aber b1 - c3
    oder f3 - g5

ich wäre stark für c1 - d2
    oder c1 - e3

Sced: Du bist toll, du nun auch xD
    Geändert von one-cool (22.10.2006 um 15:54 Uhr)

Zitat Zitat von one-cool Beitrag anzeigen
    ich wäre stark für c1 - e3
    okay, ich sehs auch nehmen wir. ein zwei weitere zustimmungen bitte noch, danke

Zitat Zitat von Sceddar Beitrag anzeigen
    okay, ich sehs auch nehmen wir. ein zwei weitere zustimmungen bitte noch, danke
    da bin ich schon. c1-d2
    Geändert von Viddy Classic (22.10.2006 um 16:04 Uhr)

ach,dverdammt, ich bin grade etwas unschlüssig und möchte gerne noch den vorschlag von Lc1 - d2 bringen. der zug kann sich auch als tödlich erweisen
    EDIT: ah, one hat das auchs chon gebracht. dann machen wir das so, oder?

Zitat Zitat von Sceddar Beitrag anzeigen
    ach,dverdammt, ich bin grade etwas unschlüssig und möchte gerne noch den vorschlag von Lc1 - d2 bringen. der zug kann sich auch als tödlich erweisen
    EDIT: ah, one hat das auchs chon gebracht. dann machen wir das so, oder?
    joa.

muahaha, wir sind hinterhältig und gemein, so machen wir das

b1 - a3
    um dem armen Bauer das Leben zu retten und nicht zu lassen, dass der c8 Turm zu weit nach vorn kommt.
    Zitat Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
    What if we enfire him, kill him and enfire him again? There is no problem a Firaga III can't solve ~

Zitat Zitat von Ellen Nox Beitrag anzeigen
    b1 - a3
    um dem armen Bauer das Leben zu retten und nicht zu lassen, dass der c8 Turm zu weit nach vorn kommt.
    Der Bauer ist immer noch von der Dame gedeckt.

@Scedd: ätsch.
    Geändert von Pyrus (22.10.2006 um 16:21 Uhr)

b1 - a3
    der bauer ist doch abgedeckt oO

EDIT: blöder pyrus
    und ausserdem: springer am rand bringt nur schand

b1 - a3
    schach is ein Männersport, hier geht es nich um Leben retten sondern um totale Vernichtung...

schau dir ma die Alternativen an. Des Weiterne ist er schon gedeckt... von d2 ausgehend haben wir richtig schön freie Hand.

Der Springer am Rand is keine Schand, ich predig dir schon die ganze Zeit, dass du das vergessen sollst.

Also, da ich schon drauf angesprochen wurde: Mir is nich wirklich klar, ob jetzt schon ein Zug feststeht, also hebt bitte, wenn ihr einen Zug vorschlagt eben diesen fett hervor.
    Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.

hm, was haltet ihr von a4 - b3?

Zitat Zitat von one-cool Beitrag anzeigen
    hm, was haltet ihr von a4 - b3?
    Gefällt mir besser als das bisherige, denn ich sehe sehr gut, wie c1-d2 zurückfeuern könnte. Für f3-g5 wäre ich aber auch noch zu erwärmen.

Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    Also, da ich schon drauf angesprochen wurde: Mir is nich wirklich klar, ob jetzt schon ein Zug feststeht, also hebt bitte, wenn ihr einen Zug vorschlagt eben diesen fett hervor.
    c1-d2 hat die Stimme von mir, one und Sceddar bekommen und ist an sich gefixt.

Zitat Zitat von Viddy Beitrag anzeigen
    c1-d2 hat die Stimme von mir, one und Sceddar bekommen und ist an sich gefixt.
    Und die von Pyrus. Ich traue unserem Gegner aber ein bisschen mehr Intelligenz zu, als dass der uns besonders viel bringen würde. Whatever, der Zug steht

QFRAT war am Zug: c1 - d2
    Aktuelle Konstelation:

EDIT:
    Die Maker waren am Zug: D8 - B6
    Aktuelle Konstellation:

Das QFRAT ist am Zug!