h5 - b5
ich fand den damenzuig auch nicht so toll, aber ich komme immer zu spät, um mitzuwirken![]()
![]()
h5 - b5
ich fand den damenzuig auch nicht so toll, aber ich komme immer zu spät, um mitzuwirken![]()
![]()
Dh5-e2
Mit der Dame nochmal Schach zu setzen wäre unsinnig, Schwarz kann ganz leicht einen Bauern zwischenschieben und wir müssen die Dame wieder wegziehen. Klar, man könnte, wenn der Bauer zieht dann b7 schlagen, aber bringen tut es uns nicht wirklich was, da die sich nicht so leicht den Turm zocken lassen, und sicher das Pferd wegschieben, um den Turm mit der eigenen Dame zu decken.
falsch, wäre der dümmste Zug, den es hier gäbe. Wir sind die Aktive Mannschaft und die adnere die reagierende, wieso also wechseln?
schließe mich Scedd an
h5 - b5
schau dir die Konstellation nochma genauer an, und du wrist sehen, dass es bei weitem besser ist. Und man will den Flow ja nich beim Gegner haben. Die maker müssen dann mit dem Pferd auf d7 rüber und mit der Dame kann man weitere Nettigkeiten machen. Mir schweben da schon weiter Züge im Kopf herum.
Geändert von one-cool (18.10.2006 um 16:45 Uhr)
Das QFRAT hat seinen Zug gemacht: C6 - A4
Aktuelle Konstellation:
Die Maker sind am Zug!
Die Maker waren am Zug: a7 - c7
Aktuelle Konstellation:
QFRAT ist am Zug.
QFRAT war am Zug: G1 - F3
Aktuelle Konstellation:
Die Maker waren am Zug: G8 - F6
Aktuelle Konstellation:
Das QFRAT ist am Zug!
Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.
d2-d3 - für mehr Bewegung.
Finde es vernünftiger, den Läufer zu befreien, der Springer kann sowieso immer raus.
d2-d3 - Klare Sache![]()
Das QFRAT war am Zug: d2 - d3
Aktuelle Konstellation:
Die Maker waren am Zug: E6 - E5
Aktuelle Konstellation:
QFRAT ist am Zug!
ich wäre stark für c1 - d2
oder c1 - e3
Sced: Du bist toll, du nun auch xD
Geändert von one-cool (22.10.2006 um 15:54 Uhr)
Geändert von Viddy Classic (22.10.2006 um 16:04 Uhr)
ach,dverdammt, ich bin grade etwas unschlüssig und möchte gerne noch den vorschlag von Lc1 - d2 bringen. der zug kann sich auch als tödlich erweisen
EDIT: ah, one hat das auchs chon gebracht. dann machen wir das so, oder?