Naja, beide ist wohl eine etwas optimistische Schätzung, aber Springer gegen Turm dürfte in dem Stadium wohl über die Runden zu retten sein.Hätte eigentlich echt nicht gedacht, dass sie das übersehen, aber wenn jeder Anfänger seine Stimme abgeben kann, kann sowas halt passieren. o_O
Mal sehen wie sie jetzt unter Druck spielen. ^^
Die Maker haben trotz des Drucks ihren Zug erwägt: d8 - c8
Aktuelle Konstellation:
Das QFRAT ist am Zug!
d2xh6 finde ich in Ordnung.
Geändert von Mister Brightside (01.11.2006 um 13:52 Uhr)
Egal ob links oder rechts - ich bin nicht regierbar!
Warum haben sie das gemacht?!? o_O'' Imo eindeutig der schlechtere Zug, ich hoffe mal, sie hatten keine guten Gründe dafür.
Bezüglich Zug: ja, Läufertausch klingt echt nicht so schlecht. Also ich bin auch für Ld2xh6. Aber danach d4 zu ziehen wäre imo ein ziemlich Fehler: Turmtausch und letztendlich hat uns die super Gabel keinerlei Vorteile gebracht. Also ertsmal schauen, wie sie reagieren, dann sehen wir weiter.
sorry, dass ich die Diskussion unterbreche, aber ich hab schon wieder den falschen Zug für die Maker eingetragen.
Studieren tut nicht gut!
Remisangebot steht noch, ihr müsst das übrigens nicht ablehnen, das tut ihr automatisch indem ihr es nicht annehmt.![]()
Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.
Mhm, langsam glaube ich, das ist seine Strategie, den Makern zum Sieg verhelfen - Verwirrungstaktik halt.
Bezüglich Zügen würde ich in der neuen Situation f2-f3 vorschlagen. Also mal wieder ein Aufbauzug.
@ Josh: Alleine figurenmäßig lässt sich das wohl schwer leugnen. Außerdem bin ich mir praktisch 100%ig sicher, dass ich das ab hier gegen praktisch jeden Gegner (habe allerdings noch nicht sehr oft gegen Kasparow gespielt...) gewinnen würde.
Dass es etwas länger dauern wird ist halt durch den Modus bedingt, aber wenn uns das stören würde, hätten wir erst gar nicht anfangen dürfen.
jo
Bf2-f3
wäre auch meine idee zwecks ausrichtung auf bauernformation gewesen.
Junge, wenn du mir noch einmal so nen Schwachsinn vorwirfst, dann werd ich aber mächtig sauer.![]()
So, weiter geht's:
Der Sumpf war am Zug: Schlossallee wurde gekauft und ein Hotel auf der Turmstraße errichtet.
Aktuelle Konstellation:
QFRAT scheidet aus,
RPG no Sekai wird durch die World of Players ersetzt
Das Film-Forum sagt "Contra" an
Die Maker setzen 600 Postings auf "Rot"
Der Staff steht im Schach.
Game Over für alle!
Daen vom Clan hat das Spiel gewonnen! Gratulation.
...
...