Zitat von der_volldulli Also e4-e5 halte ich nicht für eine gute Idee. Wenn die Maker nämlich ihren Springer nachziehen, können sie damit den d5-Bauern verlustlos schlagen. Vor allem, da wir ihn nicht bewegen können.... Nicht wirklich! o_O Mit e5-e6 könnten sie <) erstmal überhaupt nix mit dem Springer machen und hätten wir b) die Dame noch sicherer als phnehin schon. Also schließ' dich uns lieber an und zeigen wir den Makern, wie man schnell zieht!
Zitat von drunken monkey Nicht wirklich! o_O Mit e5-e6 könnten sie <) erstmal überhaupt nix mit dem Springer machen und hätten wir b) die Dame noch sicherer als phnehin schon. Also schließ' dich uns lieber an und zeigen wir den Makern, wie man schnell zieht! ... Da hast du recht. Ich bin dabei. e4-e5
e4-e5 war ebenfalls mein erster gedanke, also go go gooooo
Jetzt mal ganz ruhig Scedd, ich rede nicht mit Leuten, die vor der Sneak kneifen! e4 - e5 Tjaaaaa Guter Zug, oder auch nicht.
Zitat von Dennis Jetzt mal ganz ruhig Scedd, ich rede nicht mit Leuten, die vor der Sneak kneifen! ... ich ahbe nicht gekniffen, nur nach 32 std permanent wachs ein darf ich mal müde sein, oder?
Foren-Regeln