Ergebnis 1 bis 20 von 488

Thema: QFRAT vs. Maker Vol.3 - Der Krieg ist noch lange nicht aus

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    [EDIT:]

Okay, sry, hatte mich schon irritiert das man das darf (Verwunderung im letzten Post). Werde nun nicht mehr schauen was sie setzten wollen bzw. den Post hier am Besten dicht machen <--- bitte löschen Mods... (tut mir leid, hab wohl das Verbot übersehen)

PS: Achja, die Züge hatte ich trotzdem vorher schon, auch wenn du mir jetzt vorwerfen willst das ich sie abgeschaut habe

Mh, den Post hier bitte auch löschen, habe ausvershen auf Quote des Beitrags, ansatt auf editieren geklickt.... (Tschuldigung für alle Unannehmlichkeiten)

Es gab kein Verbot, das war nur eine stille Vereinbarung und ich für meinen Teil glaube kein Stück das noch nie ein Feindfratler hier reingesehen hat, dafür wette ich meinen Arsch und wenn schon: Yoshi und ich besprechen unsere Strategie im MSN, wer seine Taktik offen bespricht, braucht sich auch nicht zu beschweren.

Mach dir keinen Kopf, Zero, die Sache ist nun gut - ich lese im Übrigen beim Feindfrat auch mit, allerdings nur um die Reaktionen zu lesen, von einem Verbot wusste ich auch Nichts, aber ich habe es auch nicht nötig, ihre Strategien zu klauen.
    Schach ist eben ein Reagieren und Hin- und Her und so eingefahren wie das Spiel ist, denke ich sowieso schon für das Feindfrat immer mit.

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Mach dir keinen Kopf, Zero, die Sache ist nun gut - ich lese im Übrigen beim Feindfrat auch mit, allerdings nur um die Reaktionen zu lesen, von einem Verbot wusste ich auch Nichts, aber ich habe es auch nicht nötig, ihre Strategien zu klauen.
    Schach ist eben ein Reagieren und Hin- und Her und so eingefahren wie das Spiel ist, denke ich sowieso schon für das Feindfrat immer mit.
    Eben - und weil wir ja so böse mitlesen kann man ja auch direkt deren Zitat anbringen (sinngemäß): In der Endphase kann man die meisten Züge vorraus ahnen.

Entschuldigung

Okay, danke nochmal.
    War wirklich nicht bös gemeint das ich rein geschaut habe, konnte es nur kaum abwarten zu sehen wie es nun weiter geht. Werd mich von nun an einfach vom Quartler Forum (in jeglicher Art) einfach so weit wie möglich entfernt aufhalten bzw. es auf weiteres nicht betreten.
    Wie dem auch sei: Entschuldigung nochmal das mit dem entsprechenden Thead (Einblick der Zugideen) war wie gesagt nicht fair und wird auch nicht mehr vorkommen....

MfG Zero0 (Black Hawk)

PS: Trotzdem glaube ich das wir noch eine reele Chance auf ein Patt haben, also lasst uns bzw. euch so weiter machen wie bisher (wenn nicht sogar noch ein wenig besser)

PPS: Werd von nun an mir auch erst meinen Teil denken bzw. ihn nicht einfach so offenkundig posten (nicht das ihnen noch vorgeworfen wird, sie hätten bei uns reingeschaut)

PPPS: @Bauzi: Ich hatte eh nur die fettmakierten Züge gelesen, um zu wissen wie man sich darauf vorbereiten kann....