Ergebnis 1 bis 20 von 488

Thema: QFRAT vs. Maker Vol.3 - Der Krieg ist noch lange nicht aus

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Glück gehabt das ich schon vorher gewählt habe, sonst hätte ich wieder nen Spielzug verpasst. Gibt es eigentlich eine Art von Entscheidungsfrist (z.B. 12 Stunden), nach der erst der endgültige Zug gesetzt werden darf ?

Wie dem auch sei:
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Jaaaaaa!
    *irres Gegacker* *Orgelmusik im Hintergrund* *Blitze zucken*
    So oder so ähnlich habens die "Zauberer" der damaligen Zeit wohl auch probiert gehabt, nur leider können wir uns (noch) nicht so sehr zurück legen und entspannt auf einen Gleichstand einigen (sprich Remie anbieten/annehmen bzw. Patt erspielen). Deshalb sollten wir zwar motiviert in den Kampf ziehen (holt die Trompeten für die Fanfaren raus bzw. das Met und den Braten), uns aber dennoch nicht so sehr von Hoch- und Übermut leiten lassen

Um notfalls schonmal vorzubeugen, dass ich die nächste Zuggelegenheit wieder verpasse, poste ich kurz meine Idee(n) als Reaktion auf mögliche Züge der Quartler:

So lasst uns kein Trübsal blasen und freudig der nächsten Auseinandersetzung entgegenfiebern, auch wenn wir nicht wissen, was das Schicksal diesmal für uns bereit hält....

MfG Black Hawk

PS: Mh, da es hier ein paar Interessierte gibt wollte ich mal anfragen, ob jemand villeicht mal Lust hat ne Runde zu spielen. Ne gute Onlinevariante ist hier zu finden, würde mich freuen wenn wer ebenfalls Lust hat

PPS: So, jetzt scheint es unentschieden zu stehen: Wenn ein anderer Zug als die beiden gewählt wird, dann hoffe ich, dass ich es diesmal rechtzeitig mit bekomme

Geändert von Zero0 (30.11.2006 um 16:40 Uhr)