Ergebnis 1 bis 20 von 488

Thema: QFRAT vs. Maker Vol.3 - Der Krieg ist noch lange nicht aus

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Mario-Fan Beitrag anzeigen
    Würde ich nicht tun, das QFrat könnte mit H6xC1 zurückholen, würde zudem seinen Läufer in Sicherheit bringen.
    Ich bin für G4xH6.
    Das QFRAT schnappt den Turm so oder so, trotzdem würd ich ihm den Wind aus den Segeln nehmen indem ich gleichmal in die zwei Türme da reinrumpel, wodurch sie auch geschwächt werden.
    Der Läufer da bei H6 tut ja im Grunde keinem was, der kann da nicht viel Schaden im anrichten.

G4XH6

Noch wird unser Turm von unserem Pferdchen gedeckt Oo, also warum mitm Kopf durch die Wand anstatt dem Gegner seinen Kostbaren Läufer weg zu nehmen

Der Turm ist soweit gut geschützt. Wir brauchen uns dort keine Sorgen zu machen. Ich währ hier auch für G4xH6, da wir mit dem Zug c5xc1, zwei Figuren verlieren würden und sie nur eine. Mit dem anderem Vorschlag dagegen würden die Verluste gleich bleiben.

bei c5xc1 stimmt ich mal zu, den läufer kann man danach -villeicht- auch noch beseitigen. Mit G4XH6 geht nur der Turm verloren, welcher aber noch etwas tun könnte.

edit: ar, ich konnte mich irgendwie nicht zurückhalten =X

C5xC1

Dito dafür. Because it rocks.

Zitat Zitat von .rhap
    bei c5xc1 stimmt ich mal zu, den läufer kann man danach auch noch beseitigen.
    Der läufer greift nach diesem Zug unseren Turm an und wir hatten nichts davon.