Nur schade, dass das erst dann gilt, wenn ichs sehe, ergo: Du kannst immernoch den Fehler aufzeigen, selbst was vorschlagen und hoffen, dass editiert wird.
Du kannst ja auch problemlos dich über nen Zug aufregen, aber dann wenigstens sagen wo der Fehler lag, es könnte ja nützlich sein, wa?
Beweiß nicht mir was, beweiße hier was! Ich selbst bin Hobbyspieler, spiele vielleicht drei- viermal im Jahr gegen nen menschlichen Gegner. Mich putzt du leicht vom Tisch, wenn dus auch nur n bisschen drauf hast.
Hier in diesem Forum und in diesem Thread ist es aber eher gefragt, dass du hier mal nen rettenden Zug bringst. Die Maker stehen im Moment scheisse, klar. Aber verloren ist es noch nicht, auch ein QFRAT macht Fehler.
Das fragst du noch?
Doch... er darf das ruhigen Mutes, ich vermute aber zudem, dass es ihn nur unwesentlich tangiert.
Aber jetzt wo dus sagst: Man darf jederzeit im gegnerischen Thread ein Remis anbieten, wird dieses angebotene Remis von drei Spielern angenommen, dann gilts. Gerade bei Figurarmen Endphasen sehr... nützlich!
Und jetzt: Schach, Schach, Schach!
EDIT:
@Bauzi: Nennt sich Rochade. Der König und der Turm dürfen dabei noch nicht gezogen worden sein und der König darf im Moment des Zuges nicht im Schach stehen. Man darf dann den König zwei Felder in Richtung des Turmes setzen und den Turm auf die andere Seite des Königs stellen. Das QFRAT hat dies irgendwo um Zug 25 rum gemacht, da kannstes mal nachschauen, wie das dann aussieht.