Zitat Zitat von Emag Eht Beitrag anzeigen
Ich kann nichts dafür, dass, bevor ich einen Zug vorschlagen kann, hier schon 3 Dilletanten einen schwachen Zug vorgeschlagen haben.
Nur schade, dass das erst dann gilt, wenn ichs sehe, ergo: Du kannst immernoch den Fehler aufzeigen, selbst was vorschlagen und hoffen, dass editiert wird.
Du kannst ja auch problemlos dich über nen Zug aufregen, aber dann wenigstens sagen wo der Fehler lag, es könnte ja nützlich sein, wa?

Und was meine Begabung angeht, kannst du drunkie oder Ineluki gerne mal fragen - die haben schon gespielt und verloren. Aber auf der NATO kann ich dich dann gerne persönlich überzeugen.
Beweiß nicht mir was, beweiße hier was! Ich selbst bin Hobbyspieler, spiele vielleicht drei- viermal im Jahr gegen nen menschlichen Gegner. Mich putzt du leicht vom Tisch, wenn dus auch nur n bisschen drauf hast.
Hier in diesem Forum und in diesem Thread ist es aber eher gefragt, dass du hier mal nen rettenden Zug bringst. Die Maker stehen im Moment scheisse, klar. Aber verloren ist es noch nicht, auch ein QFRAT macht Fehler.
Was hast du eigentlich gegen mich? o.o
Das fragst du noch?

Zitat Zitat von Desirer Beitrag anzeigen
Das frag ich mich bei ihm auch immer,aber die Hälfte davon darfst du nicht allzu Ernst nehmen.
Doch... er darf das ruhigen Mutes, ich vermute aber zudem, dass es ihn nur unwesentlich tangiert.
Aber jetzt wo dus sagst: Man darf jederzeit im gegnerischen Thread ein Remis anbieten, wird dieses angebotene Remis von drei Spielern angenommen, dann gilts. Gerade bei Figurarmen Endphasen sehr... nützlich!

Und jetzt: Schach, Schach, Schach!

EDIT:
@Bauzi: Nennt sich Rochade. Der König und der Turm dürfen dabei noch nicht gezogen worden sein und der König darf im Moment des Zuges nicht im Schach stehen. Man darf dann den König zwei Felder in Richtung des Turmes setzen und den Turm auf die andere Seite des Königs stellen. Das QFRAT hat dies irgendwo um Zug 25 rum gemacht, da kannstes mal nachschauen, wie das dann aussieht.