Ahahaha... und was willst du gegen Db5xb7 tun?
Sag Baba zum Turm!
Der Springer muss weg.
Der Bauer auf B7 ist verloren - keine Frage. Es bietet sich
b8-d7 oder b8-c6 an.
Ich würde zur zweiten Lösund tendieren. Meinungen? Jetzt bitte erst denken, dann ziehen
Edit:
Ehm. hab ich jetzt Tomaten auf den Augen oder wollt ihr einfach verlieren?
Die Maker sind gezogen: c7-c6
Aktuelle Konstellation:
Das QFRAT ist am Zug.
@Yoshi: Joar, U R right, U R! Aber ich bin unparteiisch und vier Stimmen müssen reichen.![]()
--Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.
Hm, stimmt, der zweite, vorgeschlagene zug wäre geschickter. gewesen x__x
bra, ich glaub ich halt die klappe xD"
Ich frage mich grade wie wir aus dieser Position noch Siegreich am Ende sein werden!?
Wir sollten uns jetzt ganz schnell etwas überlegen,ansonsten wird es am Ende heißen: QFRAT setzt Maker Schachmatt.
Also:
Zitat von Oliver Kahn
Ich habe da eine Idee,aber ich warte lieber erst den Zug der QFRATler ab,bevor ich hier wieder unschlüssige Variationen Preisgebe.
Gut der Turm ist doch noch nicht weg, da hab ich was übersehen. Schlecht war es aber trotzdem.
Nach Db5xb7 (steht schon fest) haben wir keine Wahl als mit Sb8-d7 zu antworten!
QFRAT war am Zug: Dame b5 schlägt Bauer auf b7
Aktuelle Konstellation:
EDIT:
Maker waren am Zug: B8-D7
Aktuelle Konstellation:
EDIT:
Das QFRAT hat gezogen: Dame b7 schlägt Bauer c6
Aktuelle Konstellation:
Die Maker sind am Zug!
a8-c8.![]()
Geändert von Wolfsrudel (19.10.2006 um 13:37 Uhr) Grund: Rochade missverstanden ;_;
Die Maker waren am Zug: A8-C8
Aktuelle Konstellation:
Das QFRAT hat seinen Zug gemacht: C6 - A4
Aktuelle Konstellation:
Die Maker sind am Zug!
Mhmm... der ist gut, weil dann geht uns die Dame ned so am Arsch. Wenn wir Glück haben achten sie zur Zeit nur auf die Dame. Wenn wir mit einem Zug gleichzeitig die Dame ärgern und eine Unachtsamkeit ausnutzen wäre das nicht schlecht.