Seite 10 von 25 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 488

Thema: QFRAT vs. Maker Vol.3 - Der Krieg ist noch lange nicht aus

d8-c8

Ich liebe Schach <3

Zitat Zitat von Mars Beitrag anzeigen
    d8-c8

Ich liebe Schach <3
    Dito. Dafür bin ich auch.

Zitat Zitat von Mars Beitrag anzeigen
    d8-c8

Ich liebe Schach <3
    Sicher nicht weil dann sind wir Matt! Dann kommt der Turm wir können nach rechts oder unten ausweichen. Nach rechts hat uns der Turm und nach unten das Pferd.
    So leicht mach ich es denen nicht...

d8xe8

d8-c8

Da sind Olli und ich auch hingekommen

Gut hab mich um ein Feld im Geist vertan der Zug geht doch und ist gut.

Oh Mann, ich war wieder zu spät. Sagt "Ade" zu eurem Turm, und eine Stellung mit einem Turm weniger, die will ich nicht mehr hervorkämpfen, tut mir leid. Dabei hätte ich den einen Zug gewusst, der uns gewinnen hätte lassen....

Zitat Zitat von Emag Eht Beitrag anzeigen
    Oh Mann, ich war wieder zu spät. Sagt "Ade" zu eurem Turm, und eine Stellung mit einem Turm weniger, die will ich nicht mehr hervorkämpfen, tut mir leid. Dabei hätte ich den einen Zug gewusst, der uns gewinnen hätte lassen....
    Das hilft uns ja viel wenn du uns den Zug nicht sagst sondern immer nur "Ich wüsst wies geht!"

Wenn du schon so klugscheißerisch rumreden kannst geh auf knuddels oder playray oder whatever und spiel alleine ,_,
    Wir haben was anderes vor

Zitat Zitat von Flying Sheep Beitrag anzeigen
    Wenn du schon so klugscheißerisch rumreden kannst geh auf knuddels oder playray oder whatever und spiel alleine ,_,
    Wir haben was anderes vor
    Wäre schon Hilfreich wenn ihr uns allgemein eure Taktik ein wenig Offenbart,egal ob der Feind mitliest oder nicht.
    Denn im moment ist mir euer Ziel nicht ganz Klar und so geht es denke ich nicht nur mir.
    Anscheinend habt ihr aber eine Sicherere Taktik gefunden,wenn ich deine Worte richtig deute,also werde ich mich euren Zügen anschließen.

Erstmal:
    (und ich weiß, dass es schon bemerkt wurde, dennoch Komischerweise meldest du dich immer erst dann, wenn ein scheiss Zug gemacht wurde. Dann haderst und zeterst du und erzählst uns was von deinem ach so übermäßigen Genius, der den Tag hätte retten können, nur eben keine Lust drauf hatte.
    Auf der anderen Seite hab ich hier nie gesehen, dass du nen Zug vorschlägst, Stellung dazu beziehst und etwas dazu sagst und seis nur n kleiner Ausschnitt, wie du die Taktik vervollständigen könntest, ums kurz zu sagen:
    Einen schlechten Zug macht jeder mal, selbst die besten. Erkennen kann einen schlechten Zug aber jeder Idiot!
    Insofern: Wenn du doch so begabt bist, dann bezieh doch Stellung und schlag mal was vor, so ist das nur mal die alte game'sche Leier des arroganten Rumgetues um vermutlich nicht vorhandene Begabung vorzutäuschen.

Aber nun zum Wesentlichen!
    Die Maker waren am Zug: d8 - c8
    Aktuelle Konstellation:

Das QFRAT ist am Zug!

Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    (und ich weiß, dass es schon bemerkt wurde, dennoch Komischerweise meldest du dich immer erst dann, wenn ein scheiss Zug gemacht wurde. Dann haderst und zeterst du und erzählst uns was von deinem ach so übermäßigen Genius, der den Tag hätte retten können, nur eben keine Lust drauf hatte.
    Auf der anderen Seite hab ich hier nie gesehen, dass du nen Zug vorschlägst, Stellung dazu beziehst und etwas dazu sagst und seis nur n kleiner Ausschnitt, wie du die Taktik vervollständigen könntest, ums kurz zu sagen:
    Einen schlechten Zug macht jeder mal, selbst die besten. Erkennen kann einen schlechten Zug aber jeder Idiot!
    Insofern: Wenn du doch so begabt bist, dann bezieh doch Stellung und schlag mal was vor, so ist das nur mal die alte game'sche Leier des arroganten Rumgetues um vermutlich nicht vorhandene Begabung vorzutäuschen.
    Ich kann nichts dafür, dass, bevor ich einen Zug vorschlagen kann, hier schon 3 Dilletanten einen schwachen Zug vorgeschlagen haben. *schulterzuck* Und ohne mich hätten alle Maker aus Angst, die Dame zu verlieren, den b - Bauern nicht geschlagen, weil keiner so weit gedacht hat, dass man danach auch den c - Bauern schlagen könnte, um die Dame zu retten.

Und was meine Begabung angeht, kannst du drunkie oder Ineluki gerne mal fragen - die haben schon gespielt und verloren. Aber auf der NATO kann ich dich dann gerne persönlich überzeugen. Was hast du eigentlich gegen mich? o.o

*Gänsehaut*
    Wuahha... Da schlittern wir knapp am Schach matt rein, aber was soll man denn sonst da machen?

Öh sind wir eigentlich nicht schon tot?

@Emag Eht:
    Show off...

Edit:
    Das mit dem tot vergesst mal, weil... Irgendwie wurde das Bild erst verspätet aktualisiert bei mir. War da gerade auch sehr verwirrt.

Geändert von Bauzi (01.11.2006 um 11:27 Uhr)

Zitat Zitat von The Game
    Was hast du eigentlich gegen mich? o.o
    Das frag ich mich bei ihm auch immer,aber die Hälfte davon darfst du nicht allzu Ernst nehmen.

Das Hauptproblem liegt darin,das es sehr Schwer ist,sich Richtige Züge auszudenken,da es einfach zu viele Mitspieler gibt.
    Ich habe mir schon einige Schöne Züge überlegt,mit denen wir vielleicht ganz woanders stehen würden,aber sie Schriftlich Gut und dazu noch Verständlich zu Erklären ist mir Persönlich zu aufwendig/zu Schwer.
    Wir müssen eben das Beste aus der Situation machen (Das beste wäre ein "Remis" anzubieten ) und einfach weiter Spielen,den Gute und vorallem Tolle Züge bringen uns nichts,wenn man sie für sich behält.
    Anscheinend haben Sheep und Göfla eine Taktik,sodass ich mich voerst Blind ihren Zügen anschliessen Werde,sofern sie nicht allzu Gefährlich sind.

Sagt mal wie funktioniert das eigentlich genau mit dem Trick bei dem man König und Turm tauschen darf?

Ich kann nichts dafür, dass, bevor ich einen Zug vorschlagen kann, hier schon 3 Dilletanten einen schwachen Zug vorgeschlagen haben.
    Nur schade, dass das erst dann gilt, wenn ichs sehe, ergo: Du kannst immernoch den Fehler aufzeigen, selbst was vorschlagen und hoffen, dass editiert wird.
    Du kannst ja auch problemlos dich über nen Zug aufregen, aber dann wenigstens sagen wo der Fehler lag, es könnte ja nützlich sein, wa?

Und was meine Begabung angeht, kannst du drunkie oder Ineluki gerne mal fragen - die haben schon gespielt und verloren. Aber auf der NATO kann ich dich dann gerne persönlich überzeugen.
    Beweiß nicht mir was, beweiße hier was! Ich selbst bin Hobbyspieler, spiele vielleicht drei- viermal im Jahr gegen nen menschlichen Gegner. Mich putzt du leicht vom Tisch, wenn dus auch nur n bisschen drauf hast.
    Hier in diesem Forum und in diesem Thread ist es aber eher gefragt, dass du hier mal nen rettenden Zug bringst. Die Maker stehen im Moment scheisse, klar. Aber verloren ist es noch nicht, auch ein QFRAT macht Fehler.
    Was hast du eigentlich gegen mich? o.o
    Das fragst du noch?

Zitat Zitat von Desirer Beitrag anzeigen
    Das frag ich mich bei ihm auch immer,aber die Hälfte davon darfst du nicht allzu Ernst nehmen.
    Doch... er darf das ruhigen Mutes, ich vermute aber zudem, dass es ihn nur unwesentlich tangiert.
    Aber jetzt wo dus sagst: Man darf jederzeit im gegnerischen Thread ein Remis anbieten, wird dieses angebotene Remis von drei Spielern angenommen, dann gilts. Gerade bei Figurarmen Endphasen sehr... nützlich!

Und jetzt: Schach, Schach, Schach!

EDIT:
    @Bauzi: Nennt sich Rochade. Der König und der Turm dürfen dabei noch nicht gezogen worden sein und der König darf im Moment des Zuges nicht im Schach stehen. Man darf dann den König zwei Felder in Richtung des Turmes setzen und den Turm auf die andere Seite des Königs stellen. Das QFRAT hat dies irgendwo um Zug 25 rum gemacht, da kannstes mal nachschauen, wie das dann aussieht.

Und der keins der beiden Felder über die sich der König bewegt darf von einer gegnerischen Figur bedroht sein.

@letzter Zug: Würde mich auch interessieren wie Game einen Doppelangriff vom Springer abgewehrt hätte

oh, ganz vergessen...
    Das QFRAT war am Zug: Läufer d2 schlägt Läufer h6
    aktuelle Konstellation:

Die Maker sind am Zug.

Auf den ersten Blick würde ich sagen G4-H6,weil wenn wir ihn nicht Jetzt ausschalten,ist der Fluchtweg nach Rechts so Gut wie abgeschnitten.
    Ach was solls,hier mein Zug: G4-H6
    ohne Gewähr,änderungen vorbehalten

c5xc1 ist mein Vorschlag

Wollt ihr nicht erstmal auf Emag Eht´s meisterhaften Zug warten? =D