Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Bug beim Login

Bug beim Login

Dieses Problem hatte ich vor ein paar Minuten,hängt wahrscheinlich mit dem Cache oder so zusammen,dennoch wollt ich das mal melden.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Desirer Beitrag anzeigen

Dieses Problem hatte ich vor ein paar Minuten,hängt wahrscheinlich mit dem Cache oder so zusammen,dennoch wollt ich das mal melden.
    Problem hängt wie du sagst an dir, daher bringt es nichts das du dies meldest, da wir dagegen nichts machen können, wenn es bei dir nicht klappt.

Dazu muss ich auch noch was sagen, und zwar... Ich hatte das selbe Problem auch schon mehrmals... an 2 Rechnern. Sicher das es an uns liegt und keinerlei Serverprobleme oder so vorliegen???

Leute, das is n Link, der wird erst vom Browser, also von euren PCs interpretiert. Wenn die Browser mal nicht klarkommen damit muss das nicht direkt an uns liegen.

Problem ist bei mir bisher nie aufgetreten. Kann also nicht am Server liegen.

Wir wollten nur den Fehler melden,mehr nicht,aber dann wird man ja sofort angemotzt.
    Ich bin aufjedenfall keine PC Fachkraft,die so etwas,sofort versteht,Tut mir Leid,ich werde sofort die Programmiersprache und alles was dazugehört lernen,Okay?

Zitat Zitat von Scavenger Beitrag anzeigen
    Leute, das is n Link, der wird erst vom Browser, also von euren PCs interpretiert. Wenn die Browser mal nicht klarkommen damit muss das nicht direkt an uns liegen.
    Das ist mir schon klar, dass es nur ein Link ist der von unseren PCs kommt. Wir wollten das nur melden, damit ihr drauf aufmerksam werdet, falls der Server doch die Probleme bereitet hat.