Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Problem mit Rungs Vampirquest-PlugIn

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Hast du dir die Sprachdateien angehört? Sollten ja MP3's oder WAV's sein, spielen Media Player, Winamp & Co. ab. (Es werden oft "leere" Sprachdateien mitgeliefert. Wenn nämlich hinter einem Dialogpunkt keine Sprachdatei steckt, wird er nach 0.1 Sekunden wieder ausgeblendet.)

  2. #2
    jo, ich habe ein paar stichproben genommen

    die, die ich getestet habe, haben einwandfrei gefunzt

  3. #3
    Es kann vorkommen, dass bei dir der Sound hin und wieder ausfällt, das liegt an dem Problem, dass dein Rechner die Files von den Ordnern ziehen muss... und je nach System gleichzeitig alles andere darstellen....

    Diese Soundaussätzer, die auch mal länger sein können, sind leider ein Bestandteil, um das man bisjetzt nicht drum herum kommt... in der Regel ist alles wieder Okay wenn du mit einem In-Game-Charater sprichst....

    Gruß
    Ryan

    P.S.
    Für jeden der es liest, nicht unbedingt an meine Vorredner gerichtet und nur der Aufklärung halber:

    a)wenn er die englische Version "hätte" <-> einfach die Soundordner unter Sound/Voice/mod.esp in die englischen Namen unbenennen, dann funzt der Sound

    b)aus gegebenen Anlass: Es ist nicht mehr Arbeit einen Sprachfile einzubinden als eine blanko-MP3 (Waves <- werden in-game nicht abgespielt als Voice-Files) <- soll nicht klugscheißerei sein ich kämpfe nur für den "beschrochenen MP3" ... -> Es ist schnuppe wenn du eine MP3 einbindest die leer ist oder voll, wenn du sie einbindest... dass ist der MP3 ziemlich schnuppe....

  4. #4
    Hallo,

    meine erste Frage wäre, wie Du eigentlich auf die 1.7 kommst?
    Es hört sich aber allemal nach meinem Plugin an, nur ... die Sprachausgabe sollte eigentlich problemlos laufen. Die macht doch den Zauber der Mod aus.
    Wenn Du die deutsche Version von Oblivion spielst und alles korrekt installiert hast, sollte es eigentlich keine Probleme geben.
    Die Sachen, die Ryan beschreibt, sind mir neu, aber vielleicht solltest Du es mal probieren. Ich persönlich habe leider keine Lösungsansätze.

  5. #5
    öhm.. ka... die datei heißt halt 1.17 übrigens hier gesaugt...

    Hobbit says: Damit es nicht zu weiteren Haarspaltereien bezüglich des Threadtitels kommt, habe ich ihn kurzerhand mal geändert...
    Geändert von Escalbryt (23.10.2006 um 02:26 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •