-
Waldläufer
Problem mit Rungs Vampirquest-PlugIn
das ist diese mod, wo man als vampir noch ein paar zusätzliche quests von einem vampir-clan bekommt..
mein problem: ich habe nun den ersten auftrag bekommen. man sollte da doch zwei schriftstücke bekommen. oder?
ich habe nur eines bekommen. den hinweiszettel für die wachen.. das belastende beweisstück, welches ich bei dem typen in die truhe tun soll hab ich nicht 
ausserdem ist bei dem kerl, der mir die quest gegeben hat irgendwie kein sound :/
hoffe mein problem wurde klar :/
-
Ehrengarde
Was Dialoge angeht, so sind die bei Fan-Plugins nur sehr selten vertont. Erstens bräuchte man gute Sprecher, damit sich die Dialoge nicht dämlich anhören, zwotens kostet das Einbinden zusätzlich Arbeit, und drittens kann es die Downloadgröße extrem in die Höhe treiben. Deswegen herrscht meist Stille im Saal, also schalt besser die Untertitel ein. 
Zur anderen Frage kann ich nix sagen, ich kenne das PI nicht.
-
Waldläufer
naja.. da sind abe rmassig sprachdateien bei 
darum denke ich, dass eigenltich alle nen ton von sich geben.. najo. .schade :/
-
Waldläufer
Also wenn du Rungs Vampirquest meinst dort sollte Marus (der Questgeber) eigentlich sprechen, dei anderen Charactrer sind leider nicht alle vertont.
Das einzige wo ich mir vorstellen kann das er nicht spricht ist, das du das PI mit der englischen Version von Oblivion spielst.
Was den anderen Fehler betrifft kann ich dir leider nicht helfen, der ist bei mir nicht aufgetreten, aber ich werde Rung hierauf aufmerksam machen, vielleicht kann er dir helfen.
-
Waldläufer
-
Ehrengarde
Hast du dir die Sprachdateien angehört? Sollten ja MP3's oder WAV's sein, spielen Media Player, Winamp & Co. ab. (Es werden oft "leere" Sprachdateien mitgeliefert. Wenn nämlich hinter einem Dialogpunkt keine Sprachdatei steckt, wird er nach 0.1 Sekunden wieder ausgeblendet.)
-
Waldläufer
jo, ich habe ein paar stichproben genommen 
die, die ich getestet habe, haben einwandfrei gefunzt
-
Ritter
Es kann vorkommen, dass bei dir der Sound hin und wieder ausfällt, das liegt an dem Problem, dass dein Rechner die Files von den Ordnern ziehen muss... und je nach System gleichzeitig alles andere darstellen....
Diese Soundaussätzer, die auch mal länger sein können, sind leider ein Bestandteil, um das man bisjetzt nicht drum herum kommt... in der Regel ist alles wieder Okay wenn du mit einem In-Game-Charater sprichst....
Gruß
Ryan
P.S.
Für jeden der es liest, nicht unbedingt an meine Vorredner gerichtet und nur der Aufklärung halber:
a)wenn er die englische Version "hätte" <-> einfach die Soundordner unter Sound/Voice/mod.esp in die englischen Namen unbenennen, dann funzt der Sound
b)aus gegebenen Anlass: Es ist nicht mehr Arbeit einen Sprachfile einzubinden als eine blanko-MP3 (Waves <- werden in-game nicht abgespielt als Voice-Files) <- soll nicht klugscheißerei sein ich kämpfe nur für den "beschrochenen MP3" ... -> Es ist schnuppe wenn du eine MP3 einbindest die leer ist oder voll, wenn du sie einbindest... dass ist der MP3 ziemlich schnuppe....
-
Ritter
Hallo,
meine erste Frage wäre, wie Du eigentlich auf die 1.7 kommst?
Es hört sich aber allemal nach meinem Plugin an, nur ... die Sprachausgabe sollte eigentlich problemlos laufen. Die macht doch den Zauber der Mod aus.
Wenn Du die deutsche Version von Oblivion spielst und alles korrekt installiert hast, sollte es eigentlich keine Probleme geben.
Die Sachen, die Ryan beschreibt, sind mir neu, aber vielleicht solltest Du es mal probieren. Ich persönlich habe leider keine Lösungsansätze.
-
Waldläufer
öhm.. ka... die datei heißt halt 1.17
übrigens hier gesaugt...
Hobbit says: Damit es nicht zu weiteren Haarspaltereien bezüglich des Threadtitels kommt, habe ich ihn kurzerhand mal geändert...
Geändert von Escalbryt (23.10.2006 um 01:26 Uhr)