-
Kämpfer
So hab jetzt alle Programme installiert (hoffentlich keine Müllprogramme
), mal schauen ob ich alles so hinkriege wie ich will
EDIT: So hab jetzt sowohl die Feuerball Texturen als auch die AreaofEffect Texturen blau gefärbt. Soweit so gut. Im Spiel selbst wird jedoch nur der Feuerball blau wenn er aufprallt bzw. explodiert, der Feuerball der fliegt hat noch immer die alte Farbe. Was habe ich fallsch gemacht? Und wie genau kann ich diese Texturen mit NifScope an die Nif binden?
Geändert von PhilippKausch (16.10.2006 um 00:23 Uhr)
-
Ritter
Klick mal auf die ganzen plus-Zeichen auf der Linken Seite neben dem Render Window, meistens unter NiNode findest du "NiTriShape" und darunter dann "NiTexturingProperty", worauf du dann einen Doppelklick ausübst und den Pfad dahingehend veränderst, wie du es haben willst.
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln