Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Probleme mit selbst gepixelt.Sachen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Probleme mit selbst gepixelt.Sachen

Also,ich hab jetzt 2 Monster und ein Battleset komplett(nich umgeendert,nee)erstellt und hab folgendes Problem:Monster: -konnte keine passende Backround Farbe(die die man später nicht sieht)finden,hab nach langem probieren endlich fürs erste Monster ne Farbe gefunden(Schwarz),wollte die beim 2.Monster probieren,ging ned,hab ein sehr dunkles grau genommen,hat gefunzt
    Battleani:finde immer noch keine passende Farbe

PLZ PLZ PLZ Help me

THX

Hm, also wenn wir die Battleani sehen würden, dann könnten wir vielleicht sogar die passende Farbe finden... Aber eigentlich ist es nicht wirklich schwer, auf ner 256er-Palette ne ungenutzte Farbe zu finden. Und falls tatsächlich sämtliche Farben genutzt wurden, dann mach halt irgendwo ne Verlauf-Stufe oder so weg...

So hier die Screens
    P.S.was is ne Verlaufsstufe
    (Battleset)

(so siehts im Maker aus)

Kommt davon, wenn m,an nicht ordentlich importiert :/
    Bei mimportieren einfach die Farbe, die transparent werden soll anklicken, und die Sache ist gegessen.

Hab ned importiert,sondern in den Ordner reingepixelt und eingefügelt

-Öffne es in IDraw
    -Lass dir die Palette anzeigen
    -Eine Farbe sollte dann in der links oberen Ecke sein, dort ist IMMER die Transparentefarbe. Es ist immer die dunkelste Farbe und das wird schwarz sein.
    -Tausche diese Farbe mit der blauen aus.

Es gibt glaube ich eine Methode in Iview mit der du das automatisieren kannst, nur weiß ich nicht wie das geht... So geht es aber auf jeden Fall!

@Ringlord
    Zitat Zitat
    Kommt davon, wenn m,an nicht ordentlich importiert :/
    Bei mimportieren einfach die Farbe, die transparent werden soll anklicken, und die Sache ist gegessen.
    Na: Haha...
    Und wie geht das bitte? Kannst du uns das bitte auch erklären?
    Ich hab da auch ka Ahnung...

Zitat Zitat von Bauzi Beitrag anzeigen
    @Ringlord

Na: Haha...
    Und wie geht das bitte? Kannst du uns das bitte auch erklären?
    Ich hab da auch ka Ahnung...
    Neben der Database gibts die nette Funktion import/export, wo sämtliche Grafiken des Projekts drinstehen.
    Über den netten Import-Button kann man die Datei suchen und klick, Transparente Wunschfarbe gewählt und fertig.
    Aber natürlich sollte das Bild 256 Farben haben.

Sein Problem hat aber nichts mit dem Importieren zu tun, sondern genau mit dem was ich da beschrieben habe und zwar: Die transparente Farbe ist die falsche in der Farbpalette.

Zitat Zitat von Bauzi Beitrag anzeigen
    Sein Problem hat aber nichts mit dem Importieren zu tun, sondern genau mit dem was ich da beschrieben habe und zwar: Die transparente Farbe ist die falsche in der Farbpalette.
    Aber über diesen Import-Befehl kann man genau diese durch einen Klick verändern bzw. festlegen
    Und das war jetzt von meiner Seite...

Zitat Zitat von Ringlord Beitrag anzeigen
    Aber über diesen Import-Befehl kann man genau diese durch einen Klick verändern bzw. festlegen
    Und das war jetzt von meiner Seite...
    fuck... dann waren jetzt Stunden an wirklich unnötoger Arbeit für mich, fürs Klo.
    *geht und sucht sich eine scharfe Tischkante für seinen Kopf*

ich probiers ma mim importieren(hab kein idraw,wenns nich anders geht loade ichs mir runter)

Auf jeden Fall schon mal ein fettes DANKE

Des funzt,ich spinne, 4 Tage fürn Arsch un nu funzts,Ahhhh ich schmeiss die ''BIEP''zum Fensta Naus....

''sich beruhigt hab''Danke vielen Dank nu hauts

Geändert von Topes (15.10.2006 um 20:20 Uhr)