-
Ritter
Ich habe die verlorene Epoch jetzt durchgespielt.
Das Mapping hat mir sehr gut gefallen und die erzählte Geschichte ebenso. Der kleine gelbe Schleimiknubbel, der in diversen Gebäuden zeigt, wie die Fallen funktionieren, fand ich einfach süß und witzig.
Überhaupt fand ich die Fallen und kleinen Hindernisse in den Türmen und Höhlen gut, hätte mehr sein dürfen.
Mehr hätte auch das zu entdecken in deinen vielen Landschaftsmaps sein dürfen. Ein paar Truhen mehr, ein paar Geheimnisse mehr, oder so abgefahrene rätselhafte Typen, wie Nantes, oder Tiere zum beobachten.
Es waren mir persönlich allerdings zu viele Kämpfe, die Standardtextbox hätte ausgetauscht gehört, das passte optisch gar nicht zum liebevollen Mapping. Und bei den Kämpfen waren die unterschiedlichen Zauberrichtungen zu ausgewogen, gleichartig in ihrem Schaden. (z.B. ich kämpfe gegen ein Wasserwesen, es reagiert auf Wasserzauber genauso stark wie auf Feuerzauber, Schattenzauber und Mondzauber).
Dass ich überall reichlich Tränke bekommen habe, fand ich wiederrum gut.
Insgesammt, ich habs gerne gespielt. Danke für die gute Unterhaltung. Hoffe du bekommst noch mehr Aufmerksamkeit.