also *knick knick* STORY : es sollte darum gehen das es zu vor nur um Cloud geht , der gerade nach MIDGAR kommt mit den die beiden sind von NIEBELHEIM (dort kommt es zum ersten kampf undzwar gegen HOJO) bis nach MIDGAR geflohen (vor HOJO) der sie zu vor angegriffen hatt . dannach kommt barret ins bild und rettet CLOUD vor einem unmeschen namens Lukrezia die durch die zellen die sie bekommen hatt wurde sie nur in ein 2 Tagiges Komma gefallen und hatt dan alle die bei der beerdiegung anwessend waren umgebracht und deren körper gegessendanach hatte sie ein VISION in der sie sieht wie sie den Präsidenten tötet danach geht sie in richtung MIDGAR dort trift sie auf und es kommt zum kampf der Beiden es geht unentschieden aus . danach geht es zu RED XIII den gerade seine MUTTER WEGSTIRBT danach taucht Hojo im COSMO CANYAN auf und nimmt ihn gefangen . (kurz was zu den SUBQUESTS die werden Übernommen)natürlich geht das ganze noch weiter aber da bin ich mal so frei das der/die Entwickler sich nochwas aus denken kann/können außer den schluß da muss es mit Hojo und NUR CLOUD gehen die ben FIGHTEN sich dan mal fix und cloud VERLIEHRT danach is schluß und ich würde gerne im abspan als mitentwickler oder als story schreiber erwähnt werden natürlich soll es ein COPY RIGHT bekommt und das ich es wen es fertig ist an DIE REDAKTION VON SCREENFUN schicke und natürlich werde ich euch mitteilen ob es erfolg giebt wen ich angeschrieben werde (ach das mit den aufrufen last ihr weg ja den man kann das schlecht nachstellen daher macht ihr lieber die limits (nur die namen ) und noch was die bossfights sollen auch übernommen werden aber halt andere namen und aussehen YUFFI wird nicht in den wäldern angetroffen sondern wie VINCET in WUTAI (die beiden sind hier zusammen und haben einen SOHN NAMENS SQUALL (adobdiert)) und das wars erst mal ne der rest ist geschenkt. wer noch fragen hatt soll mall die STORY bei SQUARENET und tschüüüüüüüüüüüüüü 8)