Ergebnis 1 bis 20 von 25

Thema: Von links nach rechts kaempfen oder umgekehrt? Was meint ihr?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Normalerweise Rechts,aber wenn du ein ganz gewitzter sein möchtest,dann baust du beide Seiten ein.
    Sprich,wenn es jetzt um Gegner geht,die mal rechts von dir stehen(also keine typischen Monster die rumlaufen),dann können deine Helden mal auf der linken Seite kämpfen und ansonsten rechts oder so. Das du ein wenig Abwechslung reinbringst. Das peppt das Spiel automatisch auf. Aber ist ja nur so ein Vorschlag.

Man kann es auch so machen wie in Final Fantasy 6: Links bei normalen Kämpfen, Rechts bei Sackgassenkämpfen, in der Mitte wenn man umzingelt ist (Wenn mir meine Erinnerung keinen Streich spielt^^)... Man kann das also auch spielerisch gar nicht mal so schlecht verbinden lassen.

Ansonsten muss ich Woody recht geben: Das ist mir sowas von egal

Also ich würd auch rechts sagen, ist nun mal überall so^^
    Jedenfalls bei allem, was ich bisher gespielt hab
    Mir ist es eigentlich nicht so egal, ich bin schon dran
    gewöhnt immer von rechts nach links zu gucken xD

Es ist doch eigentlich völlig egal. Naja, ich bin dafür, dass sie auf der Rechten Seite stehen, ich schaue in Spielen mit Rundenbasierem KS (dabei ist es egal, ob Maker, oder SNES oder Neuauflage für GBA) immer von Rechts nach Links, deshalb möchte ich auch eigentlich nicht, dass sich was ändert^^

Zitat Zitat
    ich schaue in Spielen mit Rundenbasierem KS (dabei ist es egal, ob Maker, oder SNES oder Neuauflage für GBA) immer von Rechts nach Links, deshalb möchte ich auch eigentlich nicht, dass sich was ändert^^

Ich sag ja Supermarkt ... Das ist schon durchdacht das das ganze von rechts ausgeht ... ganz einfach weil der Mensch automatisch von rechts nach links tendiert ...