mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 8 von 8

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Whiz-zarD Beitrag anzeigen
    Das ist ein generelles Problem der heutigen Spiele, dass die Spiele einfach zu Kurz sind.
    Naja, ich denke, dass es zu einem Teil an dem Schwierigkeitsgrad von KH2 liegt. Sogar auf Proud hat man keine großen Probleme durchzukommen. Die Minispiele hingegen sind eine Qual. Manche Gummishiff-Missionen haben mich echt zur Verzweifelung gebracht >_>
    Der Schwerpunkt wurde hier auf komplett falsche Sachen gelegt.
    Zitat Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
    What if we enfire him, kill him and enfire him again? There is no problem a Firaga III can't solve ~

Viele Spieler haben einfach nicht mehr die Zeit, um sich ausgiebig mit SPielen zu beschäftigen.

Diese Art von Spieler nehmen zumindest überhand. Deswegen finde ich das schon gut gemacht. Für Leute mit wenig Zeit das SPiel realtiv kurz gestalten, und für Spieler mit einem Haufen Zeit haben sie noch vielerlei verschiedene Dinge eingebaut.

Spiele, vorallem Reihen oder Sagen müssen sich ja gut verkaufen, und wenn diese zu lang sind, vergeht vielen die Lust am Spiel, und damit sichert man sich sicher keine Fans ab.

Man erschafft eben Spiele die kurz sein können, aber auch lang.

Ich stimme dem von Loki zu, aber die Minispiele sind teilweise wirklich nur durch eine einzige Möglichkeit zu schaffen (was die Anforderungen betrifft). Die Story hätte auch teilweise länger sein können, in einigen Welten fand ich die Begegnung eigtl schon fast zu kurz .. (vorallem waren das meistens meine Lieblingswelten )

Sie hätten wenigstens bei den Minispielen die Zeit weggelassen, und bei der Story hinzugefügt