Ergebnis 1 bis 20 von 77

Thema: Uffimon

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Mr.Prinz
    Ja ich hab vor mir für die 2.Demo wen zu suchen der nach Rechtschreibfehlern sucht und diese verbessert bzw mir sagt was zu verbessern ist.
    @Stoep
    Das mit dem LKW ist so ne Sache da dort unsichtbare Teleports sind aber ich werde versuchen das endgültig zu verbessern.
    Shake-Effekt find ich persönlich gut so.
    War eigentlich nicht geplant das man den Bewegen kann.....zumindest mal nicht so lange bis das Gespräch fertig ist!^^ (Korrigierrt wird...korrigiert ist^^)
    Zum Wald, das ist eben ein Wald der hat eben keine Struktur gerade das fand ich so toll an meinem Wäldchen das der keine Struktur hat.
    Das im Krankenhaus wurde verbessert da hatte ich vergessen den Spruch der kommen soll los zu lassen und den Helden wieder weg zu schiken, genau wie das mit dem Drüberlaufen. Wenn der Held die Treppen hoch geht das ist schwer zu beheben sehr schwer ich denk da lässt sich auch nix mehr großartig machen :-(
    Die Türen ja gut....mir gefällt das so.
    @Froschvampir
    Was soll ich dazu sagen?
    Das ist Schade werde den Stil aber 100% nicht umändern...
    Schade.
    MfG Kroan

Froschvampir Gast
    Zitat Zitat von Kroan Beitrag anzeigen
    @Froschvampir
    Was soll ich dazu sagen?
    Das ist Schade werde den Stil aber 100% nicht umändern...
    Schade.
    MfG Kroan
    Musst du ja auch nicht. Machs für deine Fans weiter, wenn die es lustig finden, mein Humor ist es einfach nicht und das wollte ich als Pokémon-Vergötterer loswerden...

Ich finde das Spiel bisher richtig fetzig und vorallem ziemlich lustig
    Leider hänge ich gerade. Ich will dem Junge, dem ich vor dem Einkaufszentrum begnegnet bin, einen Orden gewinnen. Aber mein Uffkachu stirbt jedesmal, nachdem Rocko in der Arena den "Mega-Jump" verwendet.
    Was muss ich tun?

Wie gesagt, ich finde das Spiel bisher echt klasse ("Uffimon Fütterer - Lass deine Uffimons verfetten!" ROFLLL!!!! )
    Wenn ich die Demo durchgespielt habe, schreibe ich auch ausführlichere Kritik.

@1(!)5(!)1: Kauf dir in dem Itemladen 'ne Kanne und geh dann wieder zu Rocko. Dann müsste es eigentlich gehen^_-

Gruß,
    Stoep

Der Uffidex Eintrag von Uffton ist göttlich!

Nun ich habe eine Frage an euch...und zwar folgendes:
    @the moment bin ich recht unmotiviert weiter zumachen,(liegt auch an Zeitmangel und Stress den ich dank Schule, Arbeit usw eben habe) alle paar Tage mal gaaanz klein bissel. Ich bin beim 4..Arenakampf 2.teil (2 Uffimons eben^^) und hab mir überlegt ob ich nach der 4.Stadt nocheinmal ein Demo Ende und somit Demo Nummer 2 rausbringe oder soll ich hoffen das Motivation wieder steigt und bis Vv fertig machen?
    Frage kurz und knapp:
    Wollt ihr noch ne Demo oder lieber warten bis Vv?

Ps: Nur zur Info das ist KEINE Ankündigung oder so zu einer eventuellen canselung, ich zieh das Game durch und wenn es 3 jahre dauert^^
    MfG Kroan

Zitat Zitat von Kroan Beitrag anzeigen
    ich zieh das Game durch und wenn es 3 jahre dauert^^
    MfG Kroan
    Dann Demo!

Ich hoffe ich hab mich klar ausgedrückt.

Ich wär für die VV, deine Motivation kehrt bestimmt irgendwann zurück, ist bei siowas immer so