Also ich hätte auch etwas mehr erwartet nachdem die Screens und der Trailer eigentlich doch recht vielversprechend aussahen. Aber das Spiel hat leider noch einige Unschönheiten. Am Anfang im dem LKW ist der Shake-Screen-Effekt meiner Meinung nach viel zu heftig. Das tut ja weh an den Augen-.- Ausserdem sieht man bei den Teleports hier von Außen nach Innen bzw. umgekehrt immer wie der Held schon vorher verschwindet bzw erscheint. Kann man durchaus verhindern. Nachdem man dann auf die Straße geflogen ist kann man den Helden bewegen was wohl nicht beabsichtigt ist wie ich denke. Warscheinlich hast du das Event hier auf Parallel Process gestellt und nicht auf Autostart. Die Wälder sind allesamt etwas wirr gemappt. Da fehlt mir persönlich die Struktur und ein erkennbarer Pfad. Wie der Held die Treppen in den Häusern hochläuft sieht auch sehr seltsam aus und in so'nem Krankenhaus oder was das war stand zwar 'ne Treppe aber man konnte sie nicht hochgehen-.- Das war das Gebäude indem der Held die Tresendame fragt wie sie eigentlich hinter den Tresen bzw. wieder raus kommt und das obwohl man von rechts rein kann! Da hast du was bei den Einstellungen des Chipsets übersehen. Schade auch das sich beim Betreten der Häuser die Türen nicht geöffnet haben. Sowas macht immer so'nen sterielen Eindruck wie ich finde.

Mehr fällt mir grad nicht ein. Positiv vielen mir einige der Effekte auf die teilweise echt gut waren und die Dialoge waren auch nicht übel. Aber alles in allem hat es mir auch nicht so gut gefallen. Vielleicht macht es die nächste Demo mit der netten Technik doch besser. Sah jedenfalls schonmal ganz gut aus.

Gruß,
Stoep