Ergebnis 1 bis 20 von 77

Thema: Uffimon

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    So ich habe noch einen neuen Trailer erstellt.
    In diesem wird die technick gezeigt die bisher im Spiel steht und funktioniert.
    Das wären:
    Menü+Uffidex und Itemmenü
    Shoot Kampfsystem mit Uffkachu.
    Also das ist das was man da zu sehen bekommt^^
    http://just4fun.abgelacht.com/content/45.html
    Viel Spaß damit.
    MfG Kroan

So, hab mir den Trailer gerade angeschaut. Ist ganz ordentlich, die Technik ist auch okay. Uffidex hast du gut hingekriegt, sowie das Itemmenü. Das Kampfsystem mit Uffkachu finde ich irgendwie cool... Will das spielen xD

THX Nerox91^^
    Hört/Liest man doch gerne solch nette Worte. Das motiviert xD
    Mehr Comments?
    MfG Kroan

Lol, ist wirklich lustig. "Brot ist schlauer als Uffton, es kann immerhin schimmeln."
    Das KS ist auch ganz gut. Aber kann man jeden Gegner mit einem Schlag wegfetzen?
    Dann hab ich noch nen Mappingfehler gefunden: Kurz vor Ende geht man einen Gang entlang bei dem die Wand fehlt.

Ansonsten: Gut gemacht.

Lol der Trailer ist cool freu mich schon aufs Kampfsystem zuerst fand ich das spiel nicht soooo gut weil kein anständiges Menü und kein Kampfsystem nur die Witze waren gut!Freu mich schoon richtig drauf!

@Croco Deluxe
    Naja im Prinzip schon alle Gegner sterben beim 1.Treffer.
    Allerdings gibt es einen Zwischen und einen Endgegner welche nicht nach einem Treffer kaputt gehen. Vielleicht bau ich gegen Ende auch Gegner ein die stärker sind
    ansonsten
    THX!
    Edit:
    Aso Mappingfehler is behoben^^
    @Klunky
    Als 1. gab es ein Kampfsystem, man hat es nur nicht wirklich gemerkt^^
    Als 2. THX!
    MfG Kroan

Also ich find das Spiel nicht so gut!
    Es sind wenig Szenen die wirklich lustig sind...(zum beispiel, die mit dem kotzendem typ da)...und die story find ich auch net gut(blablblaExperiment läuft schief...blablabla), dann die namen ... (superfettige chips???(komischer name))das mapping is zwar ne schlecht aba manchmal findet man den weg einfach net...
    Dann der kampf gegen rocko!Der war zwar ganz ok...aber man konnt nichts machen!NICHTS!!!!!!

Zitat Zitat
    Aktion ausgeführt oder Item dabei Kampfsystem:
    Heißt das bei Kämpfen entschieden wird ob man gewinnt oder verliert durch Sachen wie das haben von bestimmten Items oder durch vorher bereits ausgeführte Aktionen usw.
    (Schon in der Demo enthalten)
    Da steht die Beschreibung des Kampfsystems^^
    Das sollte iegtnlcih das ganze erklären es steht zwar nicht direkt dabei das man nichts machen kann aber sollte man sich eigentlich denken. Den eigentlichen Ablauf hat man vorher schon entschieden (eben ob das Item da ist, oder nicht)
    War die Stelle mit dem kotzenden Typ gut oder schlecht? Komm ich nicht ganz raus bei deinem Post^^
    Zitat Zitat
    dann die namen ... (superfettige chips???(komischer name))
    Ist doch gut so wenns komisch ist^^ Ne weiß schon was du meinst aber is nunmal so ich meine....Chio Chips is genau so ein komischer Name.
    Zur Story naja die Story bezieht sich ja nicht auf das Experiment usw sondern auf die tatsache die super fettigen Chips zu retten und Team Rocket daran zu hindern die Uffimon mit sportilichen Aktivitäten sowie Training zu überfordern.
    Naja bei der nächsten Demo ist ja ein Shoot AKS dabei das dürfte dann mehr deinen Vorstellungen von Kampfsystem entsprechen.
    MfG Kroan

@•Trailer: Geile Parodie auf die piepsende Anzeige! Die hat mich früher auch immmer angekotzt, genauso gepaart mit der hässlichen Dudelmusik.
    Wie wärs mit einer Parodie auf Ditto?