So hier das neueste und aktuellste und auch das was mir bisher auch so sehr gut gefällt.
MfG Kroan
So hier das neueste und aktuellste und auch das was mir bisher auch so sehr gut gefällt.
MfG Kroan
--Wisst ihr was? Eure Nettiquette nervt mich, jetzt nach fast 2 Monaten is meine Sig plötzlich zu groß :P tz dann eben....meine Fresse!
Kroans Games
Daher niemand was dazu sagt bin ich gezwungen nen Doppelpost zu machen:
Das ist denke ich die endgültige Fassung einzigste abänderung war das der Strich über Uffkachu weg gemacht worden ist.
MfG Kroan
--Wisst ihr was? Eure Nettiquette nervt mich, jetzt nach fast 2 Monaten is meine Sig plötzlich zu groß :P tz dann eben....meine Fresse!
Kroans Games
Kroans Games
Das gut Das gut... Ach ja wenn de willst kann ich dir vllt. helfen nen eigenes KS zu machen... Muss mir das eh beibringen (Irgendwas muss mein eigenes spiel ja spielenswertmachen (XD)). Na ja noch viel spaß beim makern
mfg
Kratos
BÄM wie geil!Ich muss ja zugeben, dass der PokéMon-Wahn auch mich damals in seinen Bann ziehen konnte. Aber das ist vorbei... dachte ich zumindest!
Und dann seh ich dieses Game. Darin iss ja wohl alles UFF! Ich find, das ist ne absolut geniale Umsetzung von etwas, was man eigendlich schon für ausgestorben gehalten hat!
![]()
--Meine Videos: FF VIII - Rammstein - Du Hast | Extrem Abspasten I - in Dankern | Neues aus der Kategorie "Verarsche bei 9Live"
Sonstiges: Mein Final Fantasy VIII-Quiz auf Testedich.de
Interessengemeinschaften: Mog of the Month - Das Résumé
--Realität ist die Illusion, die aus Mangel an Alkohol entsteht.(Irisches Sprichwort)
Sieht hübsch aus. Der Uffidex mit orangenem Hintergrund ist zu knallig, gut das du den mit dem dunkelblauen nimmst. Steht zu jedem Uffimon so ne Info da drin oder noch was anderes?^^
Naja es steht zu jedem Uffimon so eine Information drin....dafür ist das Uffidex ja da^^ was meinst du oder noch was anderes?°°
@All
THX für die netten Comments.
@Topic
Ich bin im Moment am überlegen ob ich nicht doch so ein Menü wie bei den Pokemon spielen machen soll jedoch etwas abgeändert mit den Items z.B kommt man einfach ins normale Item Menü usw.....
MfG Kroan
Kroans Games
Eine Sache solltest du noch verbessern... das Robomauzi solltest du nicht so stark machen. ^^"
Da muss man ja echt Hardcore-leveln um das zu ownen. xD
Naja, Uffidex sieht schön aus, muss man echt sagen! ^^
Kroans Games
xD du bist lustig^^
Also 1.gibts in meinem Spiel kein Mauzi wenn dann hieße das Uffzi und dann wärs auch kein Roboter, als 2. gibts keinn Schiggy wenn dann hieße das Uffiggy und das wär dann auch net low^^
Also ich glaub du meinst das Spiel Feuergrün das mitem XP gemacht worden ist dieshier ist Uffimon gemacht mit Maker2000.
MfG Kroan
Kroans Games
lol, ach sorry, weiß nich wer mir was unters Essen gemischt hat, aber diese Pokémon-Fangames kann ich manchmal nicht unterscheiden, sorry. xD
Damit der Beitrag noch was sinnvolles in sich hat, wollte ich mal fragen, wann eventuell eine neue Uffimon Demo rauskommt. ^^
xD ist ja kein Problem...
ne nächste Demo? Also wenn es eine nächste Demo gibt dann wird die so im Dezember wohl erscheinen....wenn nicht eben erst nächstes Jahr.
MfG Kroan
Kroans Games
So ich habe noch einen neuen Trailer erstellt.
In diesem wird die technick gezeigt die bisher im Spiel steht und funktioniert.
Das wären:
Menü+Uffidex und Itemmenü
Shoot Kampfsystem mit Uffkachu.
Also das ist das was man da zu sehen bekommt^^
http://just4fun.abgelacht.com/content/45.html
Viel Spaß damit.
MfG Kroan
Kroans Games
Absolut unlustige Möchtegern-Parodie und missratener Versuch, ein anständiges Spiel aufzustellen. Sorry, aber nur schon der Name, die miese Technik und die Rechtschreibung sagen alles. Ich habs mir sogar noch angespielt, änderte meine Meinung aber nicht. Nimms nicht persönlich, aber das Spiel ist einfach nur dumm.