Ergebnis 1 bis 20 von 77

Thema: Uffimon

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Mal angespielt.

    Sehr langweilig. Das Mapping ist ganz schick, aber die Witze sind flach und die Dialoge grottig. Unter einer Pokemon-Verarsche stell ich mir mehr vor. Und warum kotzt immer jemand in deinen oder Konsumes spielen? xD

    Zitat Zitat
    Schade das es dir nicht gefällt das Spiel.
    Find ich auch ;_;
    Aber ich freu mich schon auf Rituale ^^

    Geändert von Isgar (17.10.2006 um 19:52 Uhr)

  2. #2
    Zitat Zitat von Isgar Beitrag anzeigen
    Und warum kotzt immer jemand in deinen oder Konsumes spielen? xD
    xD Aus rein dekorativen Gründen^^
    Ne weiß ich nich is ja nicht IMMER so......
    nur meistens.
    Schade das es dir nicht gefällt das Spiel.
    MfG Kroan

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •