Das habe ich in der Tat gelesen. Ich wollte damit ausdrücken, dass ich dieses Niveau an Witzen erwarte.
Hier mal ein direktes Zitat, was mir bereits am Anfang nicht gefallen hat: "Du Pisser mach dich wieder in deinen Uffiball zurück". Sowas ist NICHT witzig sondern wirkt albern und dumm.
Ich habe in erster Linie geantwortet um damit auszudrücken, dass dieses alte Spiel durchaus Potential hatte und (aus meiner Sicht) einen besseren Eindruck gemacht hat und du dich mit dieser Pokemon-Version sozusagen "verschlechtert" hast.
Ich poste übrigens generell in kaum eine Spielevorstellung, die keinen Download anbietet. Eine Vorstellung dient imo dazu, dass man Interesse an einem Spiel entwickelt und sich dieses anschaut. Ich mag es aber nicht wenn ich in allen Vorstellungen von all den tollen Features lese und diese nichts wert sind weil das Spiel a) zu lange in der Entwicklung ist oder sich b) der Entwickler übernommen hat.
Wenn du dein altes Spiel tatsächlich eingestellt hast nur weil niemand gesagt hat, dass es gut ist, dann hast du eine falsche Einstellung zur Spieleentwicklung. Dir muss das Projekt selbst gefallen.
Naja, mehr muss man imo dazu nicht sagen, mal sehen wie die nächste Demo wird^^°