@Masgan
Oh doch wir haben durchaus schonmal was ordentliches und richtiges probiert. Ist noch nicht einmal so besonders lange her:
http://multimediaxis.net/showthread.php?t=86393
aber das hat kein Schwein interessiert also zeigt es mir nur das ich genauso gut meiner Linie treu bleiben kann und Sinnlos Spiele erstellen kann, damit hab ich Teils sogar viel mehr Erfolg^^
Was die Story angeht ich denke wenn ich dir jetzt sage das ich mir einige Sachen ausgedacht habe die diese Story noch längts nicht enthält, glaubst du mir das eh nicht. Keine Ahnung ob du die Demo schon gespielt hast oder so aber da wird auch schon ein Teil mehr erzählt als in dem Text... das ich nicht alles komplett erzähle sollte klar sein.
Kein eigenes Menü war nur nen Scherz^^, viele selbst gerippte Sachen ist wirklich nicht unbedignt ein Feature und war ebenfalls ein Scherz aber auf deine Anmerkung das dass jeder könnte muss ich sagen das dass so nicht stimmt....das selbe auch bei selbst gepixelten Sachen. Ob das ne Erwartung der Comm ist oder nicht ändert nix an der Sache das es so ist.Zitat
@Croco Deluxe
Vor 6 Jahren in den Spielen hieß er Arsch....hier heißt er Ash geht auch in dem Text hervor würd ich sagen. Und Uffimon is also 08/15? Hab noch nie gesehen das irgende ein Spiel so hieß.Zitat
Naja ich kann nur mal darum bitten das ihr es spielt ich denke jedoch das, das auf Grund eurer Voreinstellung, nichts an eurer Meinung ändert aber versuchen kann mans ja mal^^
MfG Kroan