-
Ritter
das ist schon ganz interessant.
wird oder gibt es schon einen punkt wo man sagen kann "man kann nicht neues mehr erfinden. wir haben schon alles gezeigt udn gehabt."?
also ich bin kein spieler der sich nur auf grafik festlegt.
ich spiele auch heute noch das nunmehr 9 jahre alte counter strike, das 7 jahre alte ut und diese games machen auch nach nem halben dutzend jahren spass wie am ersten tag (noch mehr eigentlich).
wenn ich aber ein game habe/sehen mit echt non-plu-ultra-grafik versetzt es mich schon ins staunen und beim spielen sehen ich mir auch jeden raum und jedes grashalm genauestens an.
hab heute zum ersten mal oblivion installiert und spiele es auf "ultrahohen qualitaetseinstellungen" und es sieht wirklich genial aus.
ich sehen mir wirklich jeden npc, dungeon, baum, jede mauer und jedes inventar genau an, einfach weil es so "edel" aussieht wenn sich alles spiegelt schatten wirft und hdr aktiv ist 
story-gameplaytechnichs weiss ich jetzt auch nicht nicht unbedingt was man besser machen koennte, zumindest halte ich spiele wie ff7-10 (jaja immer die gleichen) storytechnisch fuer so herausragend, geradezu perfekt das ich mir nichts besseres vorstellen kann.
dagegen sehe ich in spiele wie trusty bell und white night story viel potential storymeassig etwas weiter zu gehen.
besonder bei trusty bell fand ich die hintergruende, screens und lanschaften sehr sehr paradiesisch und wunderschoen.
was ich nicht haben will sind games wie ff13 die gleich in mehreren versionen erscheinen und storymaessig imo ne nullnummer werden.
die sollen all ihre ideen und koenne in ein spiel stecken und versuchen dieses so perfekt und emotional wie moeglich zu gestalten.
ps.: viel spass und erfolg bei deinem game.
vielleicht werd ich es ja mal kaufen.
oder brenns mir