mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 47
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    wer will beispielsweise einen Schwulen in seiner Kaserne?
    Ooooch es gibt immer die Gerüchte von der "rosa Kompanie" in die Schwule und Scheinschwule gesteckt werden...

Zum "Eierkontrollgriff", den hättest du ablehnen können
    @Shadow: Bei mir hießes: "Können sie die Hose ein Stück nach unten ziehen?"
    Hab ich einfach gesagt: "Nö, nech so gern" und der Kerl hats sein gelassen. Pffff. Nur weil das Militärheinis sind, hör ich doch nech auf die, die ham nechmal volle Bürgerrechte so wie ich. (wobei ich mir nech sicher bin, obs nen Eierkontrollgriff werden sollte oder ne Prostatauntersuchung durch den Darm)

Soa zu den anderen Punkten, erster Punkt, vorher Verweigern, Liferipper hats scho treffend als schweren Fehler bezeichnet, ein Kumpel von mir hat das auch gemacht und wurde mehr oder minder durchgezehrt, Militärs bekommt man genug aber nen wertvoller Zivi mehr, das is was

In Sachen T3 ergänz ich, ein T3 wird in der Regel nicht eingezogen, KANN aber eingezogen werden. Glücksspiel. (und wenn man erstmal inner Kaserne is, is verweigern nech mehr so leicht)

Thema Drogen, blöh is denen irgendwie auch egal glaub ich. Ham einige mit Hanf trotzdem tauglich bekommen.

Ich selbst hab ne Rotgrünblindheit vorgetäuscht, während den Kniebeugen den Atem angehalten und beim Reaktionstest ne volle Sekunde (!) gewartet bevor ich reagiert hab und habs trotzdem nur auf T2 geschafft (nichts gegen Zivi aber wenn ich nen volles Jahr früher hät studieren können...)

class Dog { //(...)
    boolean getBuddha() { throw NullPointerException; } }
    Spielt Hero-Chan!

Zitat Zitat von Mister Brightside Beitrag anzeigen
    Die Hoden sind ab Geburt vorhanden; ergo sind sie ein primäres Geschlechtsorgan.

Logisch, nech?
    Das heißt also, dass die Eierstöcke bei Frauen sich erst entwickeln, weil sie ein sekundäres Geschlechtsorgan sind? Na Mensch, was hast du denn in Biologie bitte? oô

DJ n

Zitat Zitat von Lucian Beitrag anzeigen
    Ihr müsst noch eine Wehrdienstverweigerungs-Begründung schreiben?
    Ts, bei uns in Österreich reicht das Ausfüllen eines simples Wisches mit Personaldaten und 2 Wunschgebieten für den Zivildienst.
    Und hier in DE kann man sich den Schuppen aussuchen, wo man Zivi machen will .
    Hab ich selber aber nicht/noch nicht, habe ich von nem Freund erfahren, hatte er ein Glück, der hat Zivi in unserem Krankenhaus, 5 minuten Fußweg entfernt gemacht.

Stand das mit den 2€ echt drin? Ich hab vor Wochen nen Musterungsbescheid für den 19. jetzt bekommen und bei mir werden diese 2€ mit keinem Wort erwähnt
    Naja ich bin gespannt auf den Psychotest denn ich sage wirrrr müssen die Bundeswehrrrr wiederrrrrr in Wehrrrrmacht umbenennen... naja ich glaub das zieht nicht... aber vielleicht hab ich ja auch so einen Spring in der Schüssel der groß genug ist

Zitat Zitat
    Ich hasse euch Bayern.
    Dafür ham se aber Kasernen ohne Ende. Und wenn nicht genug Bayern da sind, holt man sich eben Wehrpflichtige aus ganz Deutschland... Bäh, wenn man sicher sein könnte, dass man heimatnah stationiert wird, gäbs sicher weniger Verweigerer.

Zitat Zitat
    Naja ich bin gespannt auf den Psychotest denn ich sage wirrrr müssen die Bundeswehrrrr wiederrrrrr in Wehrrrrmacht umbenennen... naja ich glaub das zieht nicht... aber vielleicht hab ich ja auch so einen Spring in der Schüssel der groß genug ist
    Ich glaube, mit Psycho-Test meinte er diesen lustigen Intelligenztest, bei dem auch noch der Reaktionstest dabei ist. Kann mich jedenfalls nicht erinnern, dass mich jemand nach meinen Kindheitstraumata gefragt hätte...

Geile Story!

Immer wieder lustig, dass ihr Männer gemustert werdet und irgendwie fast alle Zivi machen wollt, wenn ihr nicht ausgemustert werdt.
    Achja und wegen dem großen Problem das man haben muss... da kenn ich es auch anders. Mein Bruder wurde auch ausgemustert auf Grund von einer Hautkrankheit die nurnoch in seinen Krankenakten steht. Soll heißen früher hatte er sie, heute nicht mehr! Und mein Vater (Ja, wir ham eine Drückebergerfamilie xD ) is damals einfach zu seinem Hausarzt gegangen und hat ihm gesagt er muss demnächst zur Musterung... Ergebnis davon: T5, ausgemustert, vollkommen unfähig oder wie auch immer man es nennen mag.
    Aber zum Glück bin ich ja anatomisch weiblich und somit von diesem Problem nicht betroffen!
    Mizü || Dunkler Pakt || Uwe

Moment, da war doch mal was! *Alten Thread ausgrab* Schittebön, Lifts alter Armeethread:

http://www.multimediaxis.net/showthread.php?t=43802

Btw.: Natürlich sind die Hoden ein primäres Geschlechtsorgan.

Zitat Zitat von Seraph Beitrag anzeigen
    Stand das mit den 2€ echt drin? Ich hab vor Wochen nen Musterungsbescheid für den 19. jetzt bekommen und bei mir werden diese 2€ mit keinem Wort erwähnt
    Na nicht jedes Ersatzamt hat nen Spind, der 2€ benötigt. Bei meinem Ersatzamt (Kaiserslautern) hatte es überhaupt keinen Spind, man hat einfach Hemd und Hose ausgezogen für die Untersuchungen.

@Mizü: Wenns nach mir gänge, wärst du betroffen ^^
    Gleichberechtigung heißt Gleichberechtigung, ohne Wenn und Aber

class Dog { //(...)
    Spielt Hero-Chan!

Zitat Zitat von Dhan Beitrag anzeigen

@Mizü: Wenns nach mir gänge, wärst du betroffen ^^
    Gleichberechtigung heißt Gleichberechtigung, ohne Wenn und Aber
    Okay, ich geh den arzt suchen, der dich künstliuch befruchtet. Schwangerschaft? Gleichberechtigung? Bitteschön :P

@Thema: Ich danke der Natur, dass ich nicht in so eine blöde Kaserne muss. Die es als nächstes in Bad Salzungen gibt. Und das ist Verdammt weit weg. (200-300 km)

Zitat Zitat
    Okay, ich geh den arzt suchen, der dich künstliuch befruchtet. Schwangerschaft? Gleichberechtigung?
    Du KANNST schwanger werden. Ein Mann MUSS zum Bund. Du erkennst den Unterschied?
    Naja, wenns nach der Regierung ginge, würden wohl doch alle Frauen zu Gebärmaschinen ungewandelt, um viele neue Arbeiter zu zeugen, die dann fleißig in die Rentenkasse einzahlen. Aber das ist eine andere Geschichte, und soll ein andernmal erzählt werden...

Zitat Zitat von La Cipolla
    Ja, um es professionell auszudrücken, die Betastung der Sekundärgeschlechtsteile ist real, auf gut Deutsch der „Eierkontrollgriff“ existiert. Man muss aber hinzufügen, um die Fantasien einiger spätpubertärer Kiddies zu zähmen, es war eine alte hässliche Frau.
    Pah, ich hab's verweigert.

Der alte Zausel hatte noch eine etwa 20jährige Assistentin im Büro ihre Akten erledigen als er mich aufforderte die Hose runterzuziehen XD

Bin übrigens T2, die Kerle haben mir gesagt dass wenn ich aber noch das Berufskolleg II besuche sowie im Anschluss eine 3jährige Ausbildung mache, fall ich schon mal aus der Bundeswehr und dem ganzen Schmarrn raus, da mit 25 halt zu alt.

Btw hab ich meine Antworten und Wünsche beim Test so geschickt gelegt, dass ich meinen Wehrdienst in der Verwaltung machen darf, sofern es dazu kommt. Durch-den-Schlamm-robben entfällt daher schon mal für mich ^^
    Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
    Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
    Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele *click
    VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
    Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
    RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
    RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click

Zitat Zitat von Viddy Beitrag anzeigen
    Du willst ballern?
    Nicht direkt.

Ich hoffe, mir beim Bund endlich ein paar Dinge aneignen zu können, die mir momentan recht schmerzlich fehlen... mal bei Ordnung und Selbstdisziplin angefangen, weitergegangen zu einem Ablegen meiner kindlichen Seiten.

Aber mit Waffen rumspielen hat mich auch schon seit Langem fasziniert, ja.

Zitat Zitat von Davias
    Durch-den-Schlamm-robben entfällt daher schon mal für mich ^^
    Öhm - dir ist aber schon klar, dass auch Ordonanzen die AGA mitmachen (die natürlich nicht nur aus Durch-den-Schlamm-Robben besteht, aber da sind auch solche amüsanten Dinge wie 30-Kilometer-Marsch dabei)?

Zitat Zitat von BlackRose Beitrag anzeigen
    Okay, ich geh den arzt suchen, der dich künstliuch befruchtet. Schwangerschaft? Gleichberechtigung? Bitteschön :P
    Ich glaube nicht, dass es noch usus ist, dass der Staat jedes Jahr Briefe an alle zeugungsfähigen Frauen verschickt und sie bei Gefängisstrafe auffordert, Kinder zu bekommen. Oder in anderer Form ihre neun Monate "Staatsdienst" abzuleisten.
    Geändert von Ianus (16.10.2006 um 20:28 Uhr)

Was spricht eigentlich gegen Zivildienst?
    Wenn du dir irgend eine langweilige Sache wie Essensausfahren aussuchst haste auch selber Schuld. Es gibt genug Möglichkeiten nen richtig geilen Zivildienst abzulegen und da spricht doch echt nichts gegen.

Ansonsten recht netter Bericht. War bei mir so ähnlich, alledings wollte die Frau von mir hören, dass ich verweiger (danach war sie recht freundlich) und wir brauchten kein 2€ Stück.

Achso und wegen Ausmutern: Vergesst es! Aber gaaaaaaaaaaanz schnell!
    Hab nen schiefen Rücken, relativ stark kurzsichtig und eine Augen-OP mit Rückfallgefahr hinter mir.
    Nach der Musterung durfte ich zu denen in die Augenklinink - Fazit:
    Jau, da kommen sie in 2 oder 3 Jahre nochmal wieder, dann gucken wir was mit ihren Augen ist und wie der Rücken ausschaut. Dann wären sie doch wehrdienstfähig.

Jau.

Zitat Zitat von Graf Krolock Beitrag anzeigen
    Nach der Musterung durfte ich zu denen in die Augenklinink - Fazit:
    Jau, da kommen sie in 2 oder 3 Jahre nochmal wieder, dann gucken wir was mit ihren Augen ist und wie der Rücken ausschaut. Dann wären sie doch wehrdienstfähig.
    Wenn du studierst schaffst du in der Zeit locker die Semesterzahl, um vonnem Bund wechbleiben zu können. Und es gibt doch ein Maximalalter, oder? glaub scho irgendwie ^^
    Ansonsten, hummm wie war das mit Arbeit...
    aber zum Heiraten reichts wohl nech, 21 is doch ein wenig früh (weil das is ganz sicher nen Grund mit dem man nicht antreten muss)

@Mizü: Gib mir die Möglichkeit dazu (wasweißich, Seepferdchenmänner können doch auch austragen, lass deine gentechnischen Beziehungen spielen, sag denen, nen drittes Auge auf der Stirn noch dazu wär cool und wenn sies über Seepferdchengene machen, hätt ich da noch gerne ein paar andere Eigenschaften, Rückenflossen wären ne tolle Sache und so filigrane Zackenhaut...) und wir schauen ma weiter ^^
    Außerdem, Schwangerschaft insbesondere Geburt soll zwar extrem schmerzhaft sein, das Gefühl, Mutter zu sein, wiegt das aber idR auf (ein Vater kommt glaubich nech ganz auf das Gefühl) und wer nech will, muss ja nech. Gibt ja auch Verhütungsmethoden. (und die Stricknadel... äh öh böse aus)
    Woa so ne Ranma 1/2-Fähigkeit wär cool ^^

class Dog { //(...)
    Spielt Hero-Chan!

Hier regen sich ja alle mächtig über die Bundeswehr auf und stellen jede Menge Murks an um nicht hin zu müssen. Habt ihr alle Angst oder wie ist das? Ok, wenn man faul ist kann man versuchen sich die 9 Monate zu sparen und sich ausmustern zu lassen. Aber mit dem ausmustern ist das immer so ein Glücksspiel. Bei einigen wird man ausgemustert weil es den Leuten im Kreiswehrersatzamt egal ist was ihr macht und anderswo wird man nicht ausgemustert, auch wenn man die Beeinträchtigung wirklich hat und sie nicht vortäuscht. Da habt ihr nicht wirklich Einfluß drauf. Da hilft auch kein Luftanhalten bei den Kniebeugen oder ne Rotgrünblindheit vortäuschen Die Leute da sind ja auch nicht dumm, die kennen die Tricks auch solange sie da sind. Aber wie gesagt ist es ihnen egal oder nicht.

Ich wurde T2 gemustert wegen so Kleinigkeiten, weiss nicht mehr genau alles, krumme Füße und so. Und ich bin auch hingegangen. Vor allem weil ich zu faul war mir ne Zivildienststelle zu suchen und auf nen Job als Pfleger oder sowas hatte und habe ich wirklich Null Bock.

Und was soll ich sagen? Es hat sogar richtig Spaß gemacht. Ok, die ersten Tage nicht so, aber es wurde stetig besser. Man lernt eine Menge Leute kennen und kann von vielen auch ne Menge lernen. Ok, es stimmt schon dass viele der Ausbilder einen Schlag dumm sind und man in der ersten Zeit auch gerne mal angeschnauzt wird, aber das gibt sich alles mit der Zeit. Die müssen sich am Anfang als Arschloch aufspielen, das ist deren Job. Es gibt auch richtige Arschlöcher, aber die haben meist mehr auf der Schulter
    Jetzt mal davon abgesehen ob die Bundeswehr einen Sinn hat (von wegen Verteidigung und Notwendigkeit und so) was ich nämlich nicht glaube, habe ich in den 9 Monaten da eine Menge erlebt und eine Menge Spaß gehabt und ich möchte die Zeit nicht missen. Das Positive übertraf das Negative deutlich.
    In meinem Bekanntenkreis war übrigens die große Mehrheit bei der Bundeswehr und bis auf einen, der sich nur gelangweilt hat, überwiegen bei allen die positiven Eindrücke und viele haben dort Freunde gefunden die sie auch nach der Zeit noch haben. Bei uns spielt jetzt sogar einer von den Kameraden meines Kumpels mit uns Handball. Er kommt aus Dortmund, wir spielen in Paderborn. Kreisliga. Und er kommt trotzdem (fast) jedes Wochenende zu uns gegurkt. Und die sind schon seit 3,5 Jahren nicht mehr beim Bund

Schiss ist kein Argument, die Chance, dass Wehrpflichtige in eine gefährliche Situation kommen ist verschwindend gering.

1.) Ich bin faul.
    2.) Ich kann darauf verzichten, Leute kennenzulernen, vor allem dort.
    3.) Ich habe WIRKLICH ideele Probleme damit, dass ist nicht nur Ausmusterungspropaganda!
    Ich meine, wenn man in der normalen Wehrpflicht schon in einen richtigen Krieg könnte, wärs mir das die Erfahrung wert, von wegen man soll nichts verurteilen, das man nicht miterlebt hat. Dafür müsste ich aber erweiterten Dienst machen, und schon greift wieder 1.

Und wenn du die positiven Seiten der Bundeswehr aufzählst, kannst du in der Zwischenzeit auch zu den Pfadfindern oder einer ähnlichen Organisation gehen, die haben selten verdrehte Ideale, geben teilweise sogar zu, dass sie sinnlos und nur für den Spaß da sind und es gibt sogar Frauen. Allerdings
    verdient man natürlich kein Geld.

Eine Option ist übrigens auch ein 6-jähriger Dienst beim THW (technischen Hilfswerk), der ist nur sehr selten, also keine durchgehende Beschäftigung, und hat was von der freiwilligen Feuerwehr. Außerdem gibts teilweise gute Ausbildung von Führerschein bis Elektroinik.

Ich werd beim Zivi wahrscheinlich in den Umweltschutz gehen, das interessiert mich nämlich, oder in die Jugendherberge. Eigentlich ist komplettes Entgegenstellen auch ne Option, Gefängnis ist in Sachsen Anhalt schließlich gemütlich, allerdings sieht ne Vorstrafe selten gut aus.

Zitat Zitat
    Bin übrigens T2, die Kerle haben mir gesagt dass wenn ich aber noch das Berufskolleg II besuche sowie im Anschluss eine 3jährige Ausbildung mache, fall ich schon mal aus der Bundeswehr und dem ganzen Schmarrn raus, da mit 25 halt zu alt.
    Vergiss es. Seit einigen Jahren verschiebt sich die Wehrpflicht teilweise mit dem Studium und in den ersten Semestern dürfen sie sogar noch einziehen.

THW hast du dann einmal in der Woche Abends Dienst und gelgentlich übers Wochenende größere Übungen. Außerdem wirst du im Krisenfall wie die Feuerwehr rangezogen (also Bereitschaftsdienst).

Wobei ich das komplette Verweigern immer noch nicht verstehe. Seit ihr echt so sozial verkümmert?

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Und wenn du die positiven Seiten der Bundeswehr aufzählst, kannst du in der Zwischenzeit auch zu den Pfadfindern oder einer ähnlichen Organisation gehen, die haben selten verdrehte Ideale, geben teilweise sogar zu, dass sie sinnlos und nur für den Spaß da sind und es gibt sogar Frauen.
    Da muss ich wiedersprechen

1. sind bei den Pfadfindern die ganzen Geeks alle freiwillig da, das würde bedeuten ich würde da nur Leute mit gleichen Interessen treffen wenn ich selbst Bock auf den Quatsch hätte. Beim Bund ist die Hälfte da weil sie zu faul waren sich ne Zivistelle zu suchen. Die andere Hälfte sind mittlerweile Migranten bei denen das selbstverständlich ist bzw. die so wenig Deutsch können, dass sie wahrscheinlich gar nicht wissen wie man verweigert. Klingt komisch, ist aber wirklich so
    2. hat man da keine Knarre und man kann auch nicht im Panzer durch die Heide bügeln 8)

ach ja, beim Bund gibts auch Frauen. Die meisten davon hält man zwar ab 5 Meter Entfernung für Kerle, aber es gibt auch ein paar hübsche. Die sind aber meist nicht in den Kampfkompanien

rpg-square.com