Ooooch es gibt immer die Gerüchte von der "rosa Kompanie" in die Schwule und Scheinschwule gesteckt werden...
Zum "Eierkontrollgriff", den hättest du ablehnen können
@Shadow: Bei mir hießes: "Können sie die Hose ein Stück nach unten ziehen?"
Hab ich einfach gesagt: "Nö, nech so gern" und der Kerl hats sein gelassen. Pffff. Nur weil das Militärheinis sind, hör ich doch nech auf die, die ham nechmal volle Bürgerrechte so wie ich. (wobei ich mir nech sicher bin, obs nen Eierkontrollgriff werden sollte oder ne Prostatauntersuchung durch den Darm)
Soa zu den anderen Punkten, erster Punkt, vorher Verweigern, Liferipper hats scho treffend als schweren Fehler bezeichnet, ein Kumpel von mir hat das auch gemacht und wurde mehr oder minder durchgezehrt, Militärs bekommt man genug aber nen wertvoller Zivi mehr, das is was
In Sachen T3 ergänz ich, ein T3 wird in der Regel nicht eingezogen, KANN aber eingezogen werden. Glücksspiel. (und wenn man erstmal inner Kaserne is, is verweigern nech mehr so leicht)
Thema Drogen, blöh is denen irgendwie auch egal glaub ich. Ham einige mit Hanf trotzdem tauglich bekommen.
Ich selbst hab ne Rotgrünblindheit vorgetäuscht, während den Kniebeugen den Atem angehalten und beim Reaktionstest ne volle Sekunde (!) gewartet bevor ich reagiert hab und habs trotzdem nur auf T2 geschafft (nichts gegen Zivi aber wenn ich nen volles Jahr früher hät studieren können...)