mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 47

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Man, das kommt mir doch irgendwie bekannt vor...
    Abgesehen mal von der 2-Euro Münze. Bei uns in Berlin händigen die doch wenigstens Schlüssel dafür aus

Bei mir war es auch so, dass der psychologische Test wegfiel, aber schlichtweg deswegen, weil ich eine Station vorher endlich aufgrund meiner schlechten Augen ausgemustert wurde. Yeah^^

wie schlecht sind die, und wie hast du das angestellt?^^

cats are not characteristically disposed toward voluntary aerobic exercise

Zitat Zitat von Freierfall Beitrag anzeigen
    wie schlecht sind die, und wie hast du das angestellt?^^
    Man wird ab -8Dioptrin ausgemustert. *auch deshalb ausgemustert wurde *
    War ganz lustig, ich rein - erstmal von einen netten Mann begrüßt, der mich fragt was ich gerade so mache und ob ich verweigern will (ich hab natürlich gesagt, dass ich noch nicht so recht weiss um den Psyschotest machen zu können 8) ), anschließend wurde ich gewogen.
    Danach wurde meine Brille gemessen und nach einen kurzen zögern "...ehm, ist das echt deine Brille?" - Ja - "Öööhm, dann hat sich das wohl schon erledigt.". Anschließend musste ich nochmal zur Ärztin, welche mich zu einen Auggenarzt geschickt hat, welcher überprüfen musste, ob das echt meine Brille ist ^^ und das war es dann.

Übrigens gibt es kein T3 mehr, nur noch T1,T2,T4 und T5, wobei nur T5 ganz ausgemustert heißt (T4 heißt vorübergehend...wenn man krank ist oder ähnliches, dann darf man nochmal da erscheinen x.x).