mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 47 von 47
    Zitat Zitat
    und es gibt sogar Frauen.
    Hey, die gibts beim Bund auch. Richtig lustig wirds dann, wenn die eizige Dusche der Batterie für eine einzige Person geräumt wird...

Zitat Zitat
    ach ja, beim Bund gibts auch Frauen. Die meisten davon hält man zwar ab 5 Meter Entfernung für Kerle, aber es gibt auch ein paar hübsche. Die sind aber meist nicht in den Kampfkompanien

Zitat Zitat
    2. hat man da keine Knarre und man kann auch nicht im Panzer durch die Heide bügeln
    Ok. Ein weiteres pro Verweigerung Argument für mich...

@Yoshi: Klar!
    Im Ernst, war doch nur die Überlegung.

Im Panzer durch die Heide bügeln macht aber Spaß

Es sei denn man ist der Obercoole HG, der meint er bräuchte seinen Helm nicht aufsetzen, nur ne Sonnenbrille und dann, als der Panzer durch nen Graben brezelt, mit dem Kopf die Dachluke aufstößt. Dafür aber dann 2 Wochen mit Gehirnerschütterung krankgeschrieben und dazu noch nen fetten Anschiss bekommen.
    Wie gesagt, einige Leute sind schon nen Schlag doof. Aber grade das macht es auch so lustig. Unser StUffz in der Grundausbildung hat mal behauptet er wäre im Kosovo auf nem Neuntausender gewesen. Und da lag immer Schnee. Kaum zu glauben in neuntausend Meter Höhe. Dafür gabs da aber ne Straße wo sie immer auf der Lauer lagen um Schmuggler zu fangen. 8)

Wahrscheinlich haben die Sauerstoffmasken geschmuggelt....

Wir mussten uns auf jeden Fall zusammenreissen um erst zu lachen als er die Stube wieder verlassen hatte

Und dann gabs noch einen schlauen Oberfeldwebel, der im Manöver Als Alarmsignal eine Signalpistole abfeuern wollte. Dafür ist er auf einen Jägerhochsitz am Waldrand gestiegen. Leider ist ihm im dunkeln wohl nicht aufgefallen dass der Hochsitz nen Dach hat. Hat aber geil ausgesehn wie er das Ding darein gejuckt hat und dann im Eiltempo den brennenden Hochsitz verlassen hat.

Hach herrlich diese Erinnerungen

rpg-square.com

So, ich habs jetzt auch hinter mich gebracht. Urinprobe war ziemlich schwierig, ich musst mir erstmal ne Flasche Wasser reinziehn und fast bis zum Ende der Musterung warten... Gut dass die letzten Sommerferien soweit zurück liegen sonst wär ich am Ende noch n halbes Jahr zurückgestellt worden

Jo die "Intimuntersuchung" hab ich mal locker flockig verweigert, nen Wisch unterschrieben dass ich das gemacht hab... muha, bin ich evil.

Und ich glaube die hassen mich da jetzt... dass ich meine Klappe auch nie halten kann

Naja, muss jetzt noch zu nem Facharzt hab wohl irgendwas am Herzen, die beiden Klappen öffnen und schließen sich wohl nicht synchron... wtf. Egal, vielelicht hab ich da meine Ausmusterung in der hand, mal sehn was der Arzt dann sagt^^

Zitat Zitat von Seraph Beitrag anzeigen
    Naja, muss jetzt noch zu nem Facharzt hab wohl irgendwas am Herzen, die beiden Klappen öffnen und schließen sich wohl nicht synchron... wtf. Egal, vielelicht hab ich da meine Ausmusterung in der hand, mal sehn was der Arzt dann sagt^^
    Oh, glaub' da mal nix Falsches. Ich habe während meiner Grundausbildung 3 mal einen Lungenfunktionstest machen müssen, von denen 2 von 3 Tests mir eine überdurchschnittlich hohe Lungenleistung bescheinigt haben. Und jetzt rat' mal, wer den einen Test gemacht hat, wo die meinten, etwas bei mir gefunden zu haben?

DJ n

Ich kann es mir denken Aber komisch ist es wirklich weil da nie nen Arzt vorher irgendwas gefunden hat...^^° Naja ich hab nu am 6.11 nen Termin, egal was dann bei der Untersuchung rauskommen sollte, das CT kann ich auf jeden Fall noch genießen

Zitat Zitat von rgb Beitrag anzeigen
    Und hier in DE kann man sich den Schuppen aussuchen, wo man Zivi machen will .
    Kann man hier auch, wenn man über persönliche Kontakte eine Stelle findet und diese dann als den Zivildienst anmeldet.
    Hat man allerdings nicht diese Möglichkeit, wird man einer Lokation zugewiesen, in welcher noch Arbeitskräfte benötigt werden. Das sind bevorzugt die, für die man sich "angemeldet" hat, wobei es aber auch gut sein kann, dass in diesen Zwei nichts frei ist und man ganz woanders hinkommt.