Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: d3dx9_27.dll fehler

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ah
    Neuer Fehler bei mir sind jetzt immer Alle Geschriebenen zeilen um 1 nach oben geruckt
    Zum beispiel wenn ich zur Kaiserstadt -Marktbezirk gehen will is da das leere feld und drüber steht Kaiserstadt-Marktbezirk..

Hm. Kann es sein, daß du irgendwelche PlugIns benutzt, die das Inventar verbessern? Meist liegt es daran - und da kannst manchmal schon helfen, die nach dem Patch neu zu installieren. Ansonsten wäre das ein Fall fürs PlugIn-Forum .

Hm....

Und jetzt kommt öfter das Prolem wenn ich ein Haus betrete Arena zum Beispiel wird alles schwarz *da hilft nur neustart..*

Und manchmal bleibts auch einfach hängen mitten in irgendeiner bewegung z.b. Schwertziehen ..nach so 9-11 sekunden gehts dann immer weiter..

System? Alle Treiber aktuell?

Übrigens den schwarzen Bildschirm kann man oft so wieder geradebiegen: strg+alt+entf -> das öffnet den Task Manager. Bei geöffnetem Taskmanager einfach zurück in Oblivion, und oft ist das Bild wieder da!

Eh...zum Thema "ver-rücktest Interface" steht auch was in der FAQ, ganz oben. Bezieht sich auf Fehler nach Hardware-Wechsel. Wozu schreib ich das Teil überhaupt?

Ich hab Geforce 7950 gx2
    2,6 dual core prozessor ...

Es bleibt hängen, oder der Bildschirm wird einfach schwarz!
    Falls der typische Windows-Fehlersound zu hören war, Space-Taste drücken. Das beantwortet die Fehlermeldung im Hintergrund mit "Ok", und Oblivion beendet sich komplett. Falls nicht, bleibt höchstens der Task-Manager (Strg-Alt-Entf) oder das gute alte Alt-F4 (Programm beenden). Wenn auch das nicht mehr klappt, hilft wohl nur ein Reset.

--

Bei mir bleibt es hängen und es war auch mal das es aufeinmal schwarz war . Es hat sich sogar mal von neuem gestartet...

Aber das hilft net *alt f4 strg alt entf..*

Und es bleibt häufiger hängen ...

Jetzt spiele ich Peter Jackson's King Kong..
    Da bleibt es auch manchmal hängen..

In dem Fall, wenn sich auch andere aktuelle Titel aufhängen: Sind alle Treiber auf dem neuesten Stand? Grafikkarte, Mainboard, Soundkarte?

Jetzt sind alle auf dem neuesten stand..