Ah
Neuer Fehler bei mir sind jetzt immer Alle Geschriebenen zeilen um 1 nach oben geruckt
Zum beispiel wenn ich zur Kaiserstadt -Marktbezirk gehen will is da das leere feld und drüber steht Kaiserstadt-Marktbezirk..
Ah
Neuer Fehler bei mir sind jetzt immer Alle Geschriebenen zeilen um 1 nach oben geruckt
Zum beispiel wenn ich zur Kaiserstadt -Marktbezirk gehen will is da das leere feld und drüber steht Kaiserstadt-Marktbezirk..
Hm. Kann es sein, daß du irgendwelche PlugIns benutzt, die das Inventar verbessern? Meist liegt es daran - und da kannst manchmal schon helfen, die nach dem Patch neu zu installieren. Ansonsten wäre das ein Fall fürs PlugIn-Forum.
--Wie die Zeit verfliegt...
Hm....
Und jetzt kommt öfter das Prolem wenn ich ein Haus betrete Arena zum Beispiel wird alles schwarz *da hilft nur neustart..*
Und manchmal bleibts auch einfach hängen mitten in irgendeiner bewegung z.b. Schwertziehen ..nach so 9-11 sekunden gehts dann immer weiter..
System? Alle Treiber aktuell?
Übrigens den schwarzen Bildschirm kann man oft so wieder geradebiegen: strg+alt+entf -> das öffnet den Task Manager. Bei geöffnetem Taskmanager einfach zurück in Oblivion, und oft ist das Bild wieder da!
Eh...zum Thema "ver-rücktest Interface" steht auch was in der FAQ, ganz oben. Bezieht sich auf Fehler nach Hardware-Wechsel. Wozu schreib ich das Teil überhaupt?![]()
Es bleibt hängen, oder der Bildschirm wird einfach schwarz!
Falls der typische Windows-Fehlersound zu hören war, Space-Taste drücken. Das beantwortet die Fehlermeldung im Hintergrund mit "Ok", und Oblivion beendet sich komplett. Falls nicht, bleibt höchstens der Task-Manager (Strg-Alt-Entf) oder das gute alte Alt-F4 (Programm beenden). Wenn auch das nicht mehr klappt, hilft wohl nur ein Reset.
--
Bei mir bleibt es hängen und es war auch mal das es aufeinmal schwarz war . Es hat sich sogar mal von neuem gestartet...
Aber das hilft net *alt f4 strg alt entf..*
Und es bleibt häufiger hängen ...
Jetzt spiele ich Peter Jackson's King Kong..
Da bleibt es auch manchmal hängen..
In dem Fall, wenn sich auch andere aktuelle Titel aufhängen: Sind alle Treiber auf dem neuesten Stand? Grafikkarte, Mainboard, Soundkarte?