Here are my Maps done by me.
Joa, bis auf die Sache mit Lino hab ich ja alles mitbekommen --> Kommentarkasten ftw \0/
Hm, danke für den Hinweis, ich dachte schon die Frau sei eine Bonusspielerin... ^^
Und wer sollte es auch anderes sein als Paco, er mir hilft...Bist echt'n toller Typ!
Aber eine Frage hab ich noch. Ich werd bei diesem "Enddaten-Spielstand" Suikoden jetzt nochmal komplett durchspielen... (Alle Fenstersets, alle alten Bücher...) Und will meine Leute auch auf Lv.99 hochleveln. Meine Frage:
Gibt es irgendein Team, das für den Riesenbaum am Ende zu empfehlen ist? Cray ist nicht das Problem, den hab ich mit 'ner Lv.40er Gruppe weggehauen... ^^ Bisher hab ich gegen den Baum so gekämpft:
(Mein erster Spielstand mit den 108 Leuten wurde wegen Memo-Card defekt gelöscht... Bei meinem jetzigen hatte ich leider Ted verpasst... .__.)
Ausrüstung war bei allen ziemlich perfekt...
> [Held] - Level 73 - Runen: Feuerrune / Rune der Bestrafung / (Hieb-Rune)
> Konrad - Level 73 - Runen: Feuerbrunstrune / Erdrune / Donnerrune
> Warlock - Level 72 - Runen: Erdrutschrune / Wasserflutrune / Donnerrune
> Helmut - Level 73 - Runen: Donnerrune / Wasserrune / (Doppelschlag-Rune ~ 580 Schaden bei Angriff)
Mit diesem Team hab ich den Baum auch ohne größere Probleme besiegt.
Natürlich wäre Ted da drin gewesen, hätte ich ihn nicht verpasst...
Also, gibt's da Empfehlungen/Verbesserungen? ^^
mfG ~ Blank
Viel Spass. Ich habe ca 80 std gebraucht für den perfekte Spielstand.![]()
huh?Zitat
![]()
Held lvl 99 mit Piratenkönig-Set
Snowe lvl 99 mit Helden-Set
Snowe mit Särkeboost ausgerüstet und den Freundschaft-Combo ausführen. jede Runde locker ca. 2500 Hitpoint futsch.
Dann Ted (Wächter-Set) mit Gericht/Judgement und ein weitere Magier mit höhere Magie weggeputzt. Das war schon fast kein Boss-Kampf mehr....*schulterzuck*
Gray habe ich mit Magie-Kombination (z.b. Donner lvl 4 + Wasser lvl 4 etc) in 2-3 Runde weggeputzt.![]()
Öhm, gibt es irgendwie einen Rüstungs-"boost", wenn man das Set komplett hat? Ich hatte nämlich auch ein paar Teile davon, aber die hab ich rausgenommen, weil irgendein Set (Platin?) besser war... oOZitat
Mein verloren gegangener Spielstand war 130 Std. gespielt, Lvl.99 (Fast alle), fast alle Fenstersets, alle Bücher, etc... -.-Zitat