mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1

    Hey jetzt fehlt schon was ich will wieder rpg-reich

    Also ehrlich erstmal die neue Seite ist unübersichtlicher...
    Damals konnte man alles auf einen Bick sehen und nun muss ich wieder suchen....
    Das macht langsam kein spass mehr sich immer unzugewöhnen.
    Entscheidet euch mal oder wohlt ihr den rang beste RPG-Seite in deutschland verlieren
    Ne aber ernsthaft ändert nicht dauernt was.
    Un warum habt ihr sachen rausgelassen?
    Z.B das Video von FF XIII wo ist das hin?
    Verbessern nicht verschlechtern.
    Ich vermisse Squarenet da war alles ok ...
    Wenn Recht zu Unrecht wird,
    Wird widerstand zur Pflicht

  2. #2
    Zitat Zitat von Cloud_S Beitrag anzeigen
    Ich vermisse Squarenet da war alles ok ...
    Komm an mein Herz!
    Das sag ich doch auch die ganze Zeit !

  3. #3
    Zitat Zitat von Cloud_S Beitrag anzeigen
    Entscheidet euch mal oder wohlt ihr den rang beste RPG-Seite in deutschland verlieren
    That Train left Cookie Town a looooong Time ago.

  4. #4
    Ok....noch mal zum Mitschreiben...
    Wir haben mit unserer früheren Partnerseite RPG no Sekai fusioniert. Die Fusion wurde zwar äußerlich schon vollendet, es fehlen allerdings noch einige Sachen vom Conten her. Daran wird gerade gearbeitet, aber schneller gehts nun mal nicht, da wir auch keine Maschinen sind. Die Lücken im Content entstanden daruch, dass einige unserer früheren Mitarbeiter ihre Sektionen zurück gezogen und die Löschung dieser verlangt haben.
    Kurz gesagt: die Seite ist noch nicht ganz fertig. Es kommen auch neue Sektionen dazu, die es auf dem RPG-Reich nicht gab. Also einfach nur abwarten.
    Zitat Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
    What if we enfire him, kill him and enfire him again? There is no problem a Firaga III can't solve ~

  5. #5
    Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    That Train left Cookie Town a looooong Time ago.
    to what place?

  6. #6
    Zitat Zitat von one-cool Beitrag anzeigen
    to what place?
    Don't know. Never arrived anywhere.

  7. #7
    Err, nein. Squarenet ist imo dem RPG-Kingdom/RPG² eben nicht überlegen, da es sich, wie der Name schon sagt, stur auf Square-Spiele bezogen hat, aber nie auf die Reihen anderer Firmen. Ich fands toll, dass man den Blick über den Tellerrand gewagt hat, und dass auch die Homepage sowie das Forum eine visuelle Wandlungen zum Positiven hin genommen haben.
    Nur, weil der Content noch nicht vollständig oder gar anders ist, muss man sich nicht Zeiten zurückwünschen, an denen das Fenster übergequollen ist, bei all den mit "Final Fantasy" betitelten Unterkategorien auf der Mainpage. Die Entwicklung ist gut verlaufen, und wie man bereits verlauten ließ noch nicht ganz komplett, also einfach abwarten und dann nochmal wiederkommen.

    Hm, das ist mein Beitrag zur Sauce~
    「~ゲームステータス~」
    || NP: / - Ordered: / ||

  8. #8
    Zitat Zitat von Amrita
    Die Entwicklung ist gut verlaufen, und wie man bereits verlauten ließ noch nicht ganz komplett, also einfach abwarten und dann nochmal wiederkommen.
    Oder nachfragen ob man vielleicht selbst was machen kann, anstatt rumzunörgeln. -.-

  9. #9
    Abgesehen davon dass die Seite noch nicht fertig ist, sind die einzelnen Rubriken echt klasse. Man muss sich nur mal die FF-Sektionen anschauen, da haben sich die Leute richtig viel Arbeit angetan! Ich freu mich schon wenn dann alles fertig ist!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •