Ergebnis 1 bis 20 von 53

Thema: Animefilme - Welcher ist der beste???

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Ringlord Beitrag anzeigen
    Es gibt keinen besten mMn, es gibt nur sehr viele gute:
    Empfhelen könnte ich da sämtliche Mamoru Oshii's (GitS und Patlabor) sowie The End ofEvangelion und die Werke von Satoshi Kon (Tokyo Godfathers, Perfect Blue).
    Tokyo Godfathers sagt mir von Zeichenstil nicht zu.
    Super finde ich:

NGE End of Evangelion
    Cowboy Bebop the Movie
    Wonderful Days (koreanischer Anime)
    Spriggan (eher mein Favorite und nicht einer der besten)
    Schlichtweg: Ghost in the Shell

ganz weit oben ist bei mir perfect blue.
    der film unterstreicht alle otaku-klischees die ich kenne und wirkt dennoch irgendwie glaubhaft.dazu die ständigen wiederholungen innerhalb des films.
    wow grosse klasse und brutale psychoaktion.
    einzig die zeichnungen sind mir ne nummer zu einfach für einen erwachsenen kinofilm.

top film ist gits 2 innocence

true cyberpunk.es ist einfach das absolute überwahnsinn.
    es spielt in der zukunft aber alles ist alt und zerfallen.
    überall maschienen und technik aber trotzdem gibt es noch dinge die heute schon als retro durchgehen und alles wird von einem "traditionellen" touch überschattet.obwohl es eine furchtbare welt ist von der man unbedingt verhindern will das sie jemals wirklichkeit wird findet man sie irgendwie toll.
    einzig und allein die computer animation am anfang ist mir im verhältniss zu schlecht und die cyberdolls sehen einfach zu hässlichaus.
    story natürlich wieder der oberpsychoflash.die einzige möglichkeit sich sowas auszudenken ist wahrscheinlich selbst being ghosthacked.

kennt eigentlich jemand von euch noch die anime version von lord of the rings?fsk 18

Zitat Zitat von silverdragon Beitrag anzeigen
    kennt eigentlich jemand von euch noch die anime version von lord of the rings?fsk 18
    Ich habe davon damals Aplträume bekommen.

Eine Lotr Anime Version?ôÔ Erzähl mir mehr!
    Ansonsten find ich an Filmen Ghost in the Shell ziemlich genial. Mir fällt aber auch grad kein anderer ein

Ach, da schau her, der LotR Cartoon ist ein Anime... Auf was für Sachen man mit der Zeit draufkommt.
    Wobei... bei uns gabs nur den ersten Teil, oder?

Das in der Mitte, an das Artwork erinnere ich mich noch, das war auf der Videokassette drauf.