Wie werdet ihr denken wird The Grude 2 ?![]()
Wird er an den ersten anknüpfen können??![]()
(Trailer gibt es bei google Viedeo also bei google in die leist google viedeo eingeben)![]()
![]()
Mfg DarkJohnny![]()
Wie werdet ihr denken wird The Grude 2 ?![]()
Wird er an den ersten anknüpfen können??![]()
(Trailer gibt es bei google Viedeo also bei google in die leist google viedeo eingeben)![]()
![]()
Mfg DarkJohnny![]()
The Grudge 2 gibts doch schon längst oO
Oder irre ich mich da gerade?
Oder ist das wiedermal ein amerikanisches Remake eines guten japanischen Werkes, dass ich mir allenfalls ansehen werde, wenn man mir eine Millio Dollar für meine Meinung anbietet, da es nur schlecht sein kann?
Hab mal rumgesucht, der Film kommt bei uns am 9.11. ins Kino.
Der erste Teil der Ami-Version war glaube ich ein Remake des japanischen, beim zweiten geht man soweit ich weiß, eigene Wege.
Der Film ist noch auf gar keine Fall raus, zu mindest nicht hier vllt.verwechselst du es ja mit The Grude 1![]()
(Bei google gibt es Trailer)![]()
Mfg DarkJohnny
Die Japanoteile gibt es schon längst, die Ami Remakes mit Buffy Tusse Gellar bislang nur Teil 1 und der hier angesprochene Ami-Teil 2.
Den japan. 2ten Teil hab ich schon länger her gesehen, dafür den ersten nicht. Aber den ersten amerik. hab ich gesehen, demnach hab ich beide Teile gesehen \o
Wer sich für den Film interessiert, sollte sich mal den folgenden Link anschauen. Da gibt es ein paar Video-Clips aus "The Grudge 2".
Also für mich sehen die Trailer ja schon vielversprechen aus
Ne Frage : Was könnt ihr mir empfehlen; die Ami-Remakes oder die Japan-Originale?
Die Originale natürlich, weil die Meisten amerikanischen Remakes eines asiatischen Filmes Mist sind und nie an das Original herankommen werden o.oZitat von Harschitzki.Slf
--
O.O
Boaaaah *kreisch*
krieg jetz schon Schiss -.-
Der erste Teil war ja schon so geil^^
Freu mich schon auf den zweiten ^o^
Takita
Ps: Mann war ich lange nicht mehr hier O.O
--
F-R-Ü-H-L-I-N-G
Was soll das?
[Post bezieht sich auf die amerikanischen Remakes]
Irgendwie sprechen mich diese Trailer vom 2. Teil nicht an.
Ich hab den ersten gesehen und fand ihn gut, aber das was ich hier gesehen habe sieht mir arg nach einem Aufguss aus. Die gezeigten Horrorszenen waren irgendwie nicht so der Bringer, außerdem haben die Schauspieler das ganze nicht so rübergebracht.
Nya, sieht langweilig aus.
[/Remake]
Sind die japanischen Urversionen inhaltlich anders? Lohnt es sich quasi die mal anzuschauen, obwohl man das Remake des ersten gesehen hat?