Ergebnis 1 bis 20 von 133

Thema: Gothic 3 - Hilfe / Fragen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    So, ich versuche mal wieder ein Problem zu beschreiben ohne die genauen Worte zu kennen:

Ein Rebell nördlich von Silden gibt einem die Aufgabe, 'eine Orkpatroille auf dem Weg vom Pass abzufangen und die Ausrüstung zu erbeuten.

Ich kann aber leider ums Verrecken weder diesen däml... Passen noch die Orkpatroille finden, ich bin schon über alles Mögliche gestolpert, von Schattenläufern bis schwarzen Trollen, nur keine Patroille. Wo ist die, gebt mir bitte einen Tip. Irgendwie ist diese Welt schon zu groß, bzw. ich hatte mich an den Questkompass in Oblivion gewöhnt, da verlent man selbstständiges Denken ja.

CU

Pitter

Tip:
    Der Nordmar im Sildener Gefangenenlager. Befreie ihn und er führt dich zum Pass. Genau vor die Patrouille. Bei mir wurden die Orks von einer wildgewordenen Horde Ripper niedergemacht. Genau zu dem Zeitpunkt, als ich dort eintraf^^

Den Quest konnte ich natürlich nicht mehr machen. Bin mir aber ziehmlivch sicher, dass das deine gesuchte Patrouille ist.

Da muß man ja erstmal drauf kommen. Freigekauft hatte ich den schon, aber bei meinem schon öfters beschriebenen bösen Karma hatte ich mich noch nicht getraut, ihn zum Gehen aufzufordern.

Na denn, Pech für ihn, gut für mich.

CU

Pitter