Kann mir mal jemand ungefähr sagen, wo ich den Eingang zu Okara finde? Ich suche die Höhle schon seit einer halben Stunde und bin ein wenig... frustriert. Wäre also nett, wenn mir jemand helfen könnte.
Kann mir mal jemand ungefähr sagen, wo ich den Eingang zu Okara finde? Ich suche die Höhle schon seit einer halben Stunde und bin ein wenig... frustriert. Wäre also nett, wenn mir jemand helfen könnte.
Beim Bauernhof(der östliche) steht ein Sklave(Namen vergessen). Dieser hat die Schnauze voll und wenn du ihn vollgelabert hast nimmt er die Beine in die Hand und führt dich nach Okara.
So bin ich da hingekommen.
Hast du Montera schon befreit? Wenn nein dann müsste auf dem Hof von dem du diese Weizensäcke besorgen musstest noch ein Sklave namens Rufus herumlaufen der dich nach Okara bringt, aber Vorsicht, er führt dich durch größere Gegnergruppen, am Besten du läufst ihm einfach nach und lässt die Gegner links liegen, die kann man nachher töten, wenn er nicht mehr da sein sollte dann muss ich mich wohl auf die Suche nach einem Screen machen, weil den Weg zu beschreiben dürfte nicht einfach sein.
EDIT: Man du Vordrängler. Und ich hab was gefunden, wenn du die normale Edition von Gothic hast (rote Verpackung), dort auf der Karte ist Okara auch eingetragen sogar mit Namen, einfach etwas östlich von Silden schauen.
Hm...naja, ich habe den Eingang von Okara jetzt mehr durch Zufall gefunden, aber trotzdem danke für die schnellen Antworten, jedoch ist dieser Rufus bei mir auch nicht mehr auf dem Bauernhof zu finden ( vermutlich ein Bug ). Aber trotzdem danke ^^
So, ich versuche mal wieder ein Problem zu beschreiben ohne die genauen Worte zu kennen:
Ein Rebell nördlich von Silden gibt einem die Aufgabe, 'eine Orkpatroille auf dem Weg vom Pass abzufangen und die Ausrüstung zu erbeuten.
Ich kann aber leider ums Verrecken weder diesen däml... Passen noch die Orkpatroille finden, ich bin schon über alles Mögliche gestolpert, von Schattenläufern bis schwarzen Trollen, nur keine Patroille. Wo ist die, gebt mir bitte einen Tip. Irgendwie ist diese Welt schon zu groß, bzw. ich hatte mich an den Questkompass in Oblivion gewöhnt, da verlent man selbstständiges Denken ja.
CU
Pitter
--Regelmässiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit.............
Tip:
Der Nordmar im Sildener Gefangenenlager. Befreie ihn und er führt dich zum Pass. Genau vor die Patrouille. Bei mir wurden die Orks von einer wildgewordenen Horde Ripper niedergemacht. Genau zu dem Zeitpunkt, als ich dort eintraf^^
Den Quest konnte ich natürlich nicht mehr machen. Bin mir aber ziehmlivch sicher, dass das deine gesuchte Patrouille ist.
Da muß man ja erstmal drauf kommen. Freigekauft hatte ich den schon, aber bei meinem schon öfters beschriebenen bösen Karma hatte ich mich noch nicht getraut, ihn zum Gehen aufzufordern.
Na denn, Pech für ihn, gut für mich.![]()
CU
Pitter
--Regelmässiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit.............