Ergebnis 1 bis 20 von 133

Thema: Gothic 3 - Hilfe / Fragen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hab grad ne kleine Frage und zwar wo ist Gorn?

Oh, oh, da war ich gestern auch grad.

CU

Pitter

Zitat Zitat von Pitter Beitrag anzeigen
    Oh, oh, da war ich gestern auch grad.

CU

Pitter
    Hehe da erinnert mich an meinen ersten Mitstreiter, den ich hatte. Nunja hoffe einfach das ich Gorn irgendwo wiedersehe, falls er mal wichtig für die Hauptquest wäre.

Was ich noch lustig fand, war:

Wo sind die zwei Schattenläufer, die man für Candela killen soll? Evt. Himmelsrichtung? o.o

Zitat Zitat von NPC Fighter Beitrag anzeigen
    Wo sind die zwei Schattenläufer, die man für Candela killen soll? Evt. Himmelsrichtung? o.o
    Du müsstest von den Ruinen aus, wo sich Candela aufhält einfach in Richtung Süden ( quasi weg vom Wald ) begeben. Da dürfte dich neben den 2 Schattenläufern auch noch ne Truhe erwarten.

Mal ne ganz andere Frage: Wie kann man eigentlich klettern ? Wenn ich vor einem Hindernis stehe und 'Alt' drücke (wie aus G2 gewohnt), springt Freund Rübennase vor lauter Begeisterung in die Luft, macht aber keinerlei Anstalten, das Hindernis zu erklimmen.

CU

Pitter

Der Held kann nicht mehr klettern, die Fähigekit ist ihm auf der langen Schiffsreise abhanden gekommen. Bevor du fragst, tauchen kann er auch nicht mehr

Zitat Zitat von ExtreemGamer
    Der Held kann nicht mehr klettern, die Fähigekit ist ihm auf der langen Schiffsreise abhanden gekommen. Bevor du fragst, tauchen kann er auch nicht mehr
    Das hatte ich befürchtet. Und bei der kleinsten Steigung bleibt er fast stehen und die lächerlichste Schräge bringt ihn ins Rutschen.

WEICHEI !!!

CU

Pitter

Also an Steinen und so sollts ja nicht sein, aber einen Berg hinunter zu "boarden" ist schon irgentwie lässig XD

Muss man eigentlich wieder neu anfangen wenn man einen Patch installiert, so wie früher? Wäre bei so einem Riesenspiel doch echt eine Schweinerei.

Das mit dem "Rutschen", hängt damit zusammen, das die PBs in Gothic 1, 2 und DNdR bemängelt hatten bzw. es als nicht korrekt empfanden, dass der Held an jeder kleinen Stelle hochklettern kann und somit unter anderem auch Sachen aus dem Weg gehen kann.

(Man erinnere sich in DNdR, dass man entweder die Bauernkleidung oder den Passierschein benötigte um nach Khorinis zu kommen. Es gab Rechts vom Eingangstor eine Mauer, an der man hochklettern konnte und es somit umgehen konnte, dass man entweder Bauernkleidung, noch Passierschein benötigte.)

Das stimmt. Es war lediglich ein Beispiel, was ich genannt hatte. Es gibt nmoch mehrere andere Stellen, an denen so etwas funktioniert. Wobei ich auch sagen muss, das ich es schade finde, dass der Held nicht mehr die Kletterfähigkeit hat. Genauso schade ist es, das man in Gothic 3 nicht mehr Tauchen kann. Dies hängt aber damit zusammen, das es für Tauchen werder Quests noch sonstetwas gab. Zudem wäre es eine hoher Aufwand gewesen, da man für die "Unterwasserwelt" noch mehr Programmieren müsste.