Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 133

Thema: Gothic 3 - Hilfe / Fragen

Zitat Zitat von bar Beitrag anzeigen
    Btw, ich habe heute Montera befreit.

Wohin fölüchten die Orks denn? Verschwinden die dann oder lassen die sich in einer Höhle oder sonstwo nieder?

PS: Ich weiß das dein Post schon älter ist, aber ich hab mich haute erst gefragt wohin die denn rennen.

Möglicherweise flüchten die in andere Städte, also falls man dann einen bekannten trifft, der aus "irgendeinem" Grund sauer ist, wär das schon lässig.
    Wäre wirklich interessant zu wissen wo die hinlaufen, jedenfalls bekommt man exp für die Flüchtenden. Vielleicht Harakiri (oder wie man das schreibt^^)

Nochmal sry für Doppelpost:
    Wo sind die geflüchteten Sklaven aus Silden? Damit der eine Ork Umbrak herausfordert, muss ich sie töten, was ich zwar nicht tun werde, aber ich möchte sie wenigstens finden.
    Hat jemand ne Ahnung?

So, ich melde mich dann auch mal zu Wort.

Ich habe einen Auftrag von dem Druiden Torn bekommen, dass ich die Leute in Geldern überzeugen soll, sich gegen die Orks aufzulehnen ( oder so ^^" ), damit ich einen weiteren Druidenstein erhalte, nur das Problem ist, dass ich keine Ahnung habe, wie ich die Bewohner nun überzeugen kann.

Und dann habe ich noch ein technisches Problem ( ich hoffe, solche Fragen kann man hier auch stellen ): Manchmal kappt urplötzlich die Verbindung vom Pc und Monitor, wo ich dann jediglich "No Signal" lesen kann. Da ich aber über solche Probleme eher nicht vertraut bin, kann ich nur spekulieren, woran das liegt, auch wenn ich mir denken kann, dass es was mit der GraKa zu tun hat.

Hier zur Info einige Daten:

GraKa: ATI x700 SE 256 MB
    Mainboard: NVIDIA nForce
    CPU: AMD Athlon 64 3000+
    Treiber: ATI Catalyst 6.8

Pls help

Hm, ich würde da mal auf ein Treiberproblem tippen.
    Weiß jetzt nicht was die aktuelle Treiberversion ist, also falls es nicht die aktuelle ist, kann es daran liegen. Wenn du alle aktuellen Treiber schon installiert hast und auch den Patch schon, dann kann ich dir leider nicht weiterhelfen. Dann versuchs mal im PC-Spieleforum, oder mach einen neuen Thread auf, da dort auch "Nicht-Gothicspieler" reinschauen (Möge diese Rasse baldigst aussterben^^)

So... Ich habe ganz Varant befreit...

Ganz??? werdet ihr fragen...

Ganz.

Allerdings hat es mich doch sehr stark geärgert. Anscheinend zählen die befreiten Städte in Myrtana und die in Varant zusammen, weswegen ich mich in einigen Städten nichtmehr einschleimen konnte, bevor ich sie befreit hab

Desweiteren bin ich auf einige heftige Clippingbugs gestossen... Sowohl Merdarion als auch ein Nomadenanführer laufen durch wände, wie es ihnen gefällt(während ich ihnen folgen soll) konnte das ganze nur durch cheaten beheben...

Zitat Zitat von Wedan
    Wohin fölüchten die Orks denn? Verschwinden die dann oder lassen die sich in einer Höhle oder sonstwo nieder?

PS: Ich weiß das dein Post schon älter ist, aber ich hab mich haute erst gefragt wohin die denn rennen.
    In ihr Verderben...} meinen Feuerbällen oder Pfeilen entkommt niemand.

Zitat Zitat von first_emperor
    Wo sind die geflüchteten Sklaven aus Silden? Damit der eine Ork Umbrak herausfordert, muss ich sie töten, was ich zwar nicht tun werde, aber ich möchte sie wenigstens finden.
    Hat jemand ne Ahnung?
    Die Sklaven befinden sich in einem Waldgebiet westlich von Silden...(glaube jedenfalls, dass die Himmelsrichtung stimmt). Geh jedenfalls zu den Jägern. Hinter der Hütte weitergehen, bis du zum Fluss kommst. Nun bist du in der Nähe einens Waldgebietes, das an einem Hang liegt. in diesem Waldgebiet sitzen die Sklaven verstreut an lagerfeuern.
    Für diejenigen, die die Sklaven retten wollen: Stellt sicher, dass der Weg zu den Rebellen frei von Monstern ist. Die Sklaven sind extrem schwach auf der brust, wodurch ich einen an die ripper verlor.

Zitat Zitat von Oestinator
    Ich habe einen Auftrag von dem Druiden Torn bekommen, dass ich die Leute in Geldern überzeugen soll, sich gegen die Orks aufzulehnen ( oder so ^^" ), damit ich einen weiteren Druidenstein erhalte, nur das Problem ist, dass ich keine Ahnung habe, wie ich die Bewohner nun überzeugen kann.
    Naja ich würde mal sagen, dass das übliche Revolutionsgequatsche mit den Sklaven gemeint ist...

zu deinem Technikproblem: erstmal würd ich in unser Technikforum gehen.
    Für mich hört es sich irgendwie nach nem kaputten Kabel an... oder nem falsch sitzenden Stecker... auf jeden Fall eher weniger nach nem Softwareproblem...
    Allerdings hab ich da nicht so viel ahnung...

MfG Fetter Hobbit

Geändert von Escalbryt (22.10.2006 um 00:55 Uhr)

Ich habe ein kleines Problem bei der Quest mit den 'streunenden Wölfen'. Ich hatte die Höhle sozusagen im Vorbeigehen entdeckt und die Wölfe einen nach dem anderen erledigt. Als ich jetzt die Quest offiziell bekam, wunderte ich mich schon, warum ich nicht gleich die Lösungsantwort bekam. Habe mir also gedacht, daß ich evtl. einen Wolf übersehen hatte und bin nochmal zur Höhle zurück, aber da ist keiner mehr.

Hat schon jemand anderes das Problem gehabt und weiß evtl. jemand eine Lösung ?

CU

Pitter

Zitat Zitat von Pitter Beitrag anzeigen
    Ich habe ein kleines Problem bei der Quest mit den 'streunenden Wölfen'. Ich hatte die Höhle sozusagen im Vorbeigehen entdeckt und die Wölfe einen nach dem anderen erledigt. Als ich jetzt die Quest offiziell bekam, wunderte ich mich schon, warum ich nicht gleich die Lösungsantwort bekam. Habe mir also gedacht, daß ich evtl. einen Wolf übersehen hatte und bin nochmal zur Höhle zurück, aber da ist keiner mehr.
    Riecht stark nach einem Bug.
    Hast du denn, als du die Wölfe erledigt hast, eine Benachrichtigung erhalten, dass dein Ruf in Stadt X ( in deinem Fall war es glaub ich Montera, wenn ich mich nicht irre )erhöht wurde?
    Wenn ja, dann ist es tatsächlich ein Bug und dir würden nur zusätzliche Exp und Gold fehlen, aber wenn das nicht zutrifft, solltest du nochmal das Gebiet um der Höhle herum absuchen. Manchmal laufen einige Viecher auch mal wo anders hin. Ansonsten kannst du stark davon ausgehen, dass du einem Bug zum Opfer gefallen bist.

Stimmt ja, die Mitteilung, daß eine Quest erledigt ist, kommt ja immer schon vorher. Abgesucht habe ich die ganze Gegend, aber nichts gefunden. Ich habe nur ab und zu irgendwo einen Wolf heulen gehört, aber das hat ja nichts zu bedeuten.

Vielleicht ist es ein Clippingfehler, hatte auch schon mal einen Goblin, der plötzlich und unerwartet aus der Wand einer Höhle sprang.

Schade, dumm gelaufen.

CU

Pitter

p.s.: Ach, übrigens: kann mir bitte jemand sagen, wo ich in Montera den Teleportstein finde (ich gehe zumindest davon aus, daß es einen gibt)

1. Bei mir hab ich schon einen Wolf oben auf der Klippe gesehen. Allerdings bin ich kurz danach gestorben und nach dem Neuladen waren alle in der Höhle.

2.

p.s.: Ach, übrigens: kann mir bitte jemand sagen, wo ich in Montera den Teleportstein finde (ich gehe zumindest davon aus, daß es einen gibt)
    Zitat Zitat
    Das wäre natürlich eine Möglichkeit, aber

Hab grad ne kleine Frage und zwar wo ist Gorn?

Oh, oh, da war ich gestern auch grad.

CU

Pitter

Oh, oh, da war ich gestern auch grad.

CU

Pitter
    Hehe da erinnert mich an meinen ersten Mitstreiter, den ich hatte. Nunja hoffe einfach das ich Gorn irgendwo wiedersehe, falls er mal wichtig für die Hauptquest wäre.

Was ich noch lustig fand, war:

Wo sind die zwei Schattenläufer, die man für Candela killen soll? Evt. Himmelsrichtung? o.o

Zitat Zitat von NPC Fighter Beitrag anzeigen
    Wo sind die zwei Schattenläufer, die man für Candela killen soll? Evt. Himmelsrichtung? o.o
    Du müsstest von den Ruinen aus, wo sich Candela aufhält einfach in Richtung Süden ( quasi weg vom Wald ) begeben. Da dürfte dich neben den 2 Schattenläufern auch noch ne Truhe erwarten.

Mal ne ganz andere Frage: Wie kann man eigentlich klettern ? Wenn ich vor einem Hindernis stehe und 'Alt' drücke (wie aus G2 gewohnt), springt Freund Rübennase vor lauter Begeisterung in die Luft, macht aber keinerlei Anstalten, das Hindernis zu erklimmen.

CU

Pitter

Der Held kann nicht mehr klettern, die Fähigekit ist ihm auf der langen Schiffsreise abhanden gekommen. Bevor du fragst, tauchen kann er auch nicht mehr

Zitat Zitat von ExtreemGamer
    Der Held kann nicht mehr klettern, die Fähigekit ist ihm auf der langen Schiffsreise abhanden gekommen. Bevor du fragst, tauchen kann er auch nicht mehr
    Das hatte ich befürchtet. Und bei der kleinsten Steigung bleibt er fast stehen und die lächerlichste Schräge bringt ihn ins Rutschen.

WEICHEI !!!

CU

Pitter