So... Ich habe ganz Varant befreit...
Ganz??? werdet ihr fragen...
Ganz.
Allerdings hat es mich doch sehr stark geärgert. Anscheinend zählen die befreiten Städte in Myrtana und die in Varant zusammen, weswegen ich mich in einigen Städten nichtmehr einschleimen konnte, bevor ich sie befreit hab![]()
Desweiteren bin ich auf einige heftige Clippingbugs gestossen... Sowohl Merdarion als auch ein Nomadenanführer laufen durch wände, wie es ihnen gefällt(während ich ihnen folgen soll) konnte das ganze nur durch cheaten beheben...
In ihr Verderben...}Zitat von Wedan
meinen Feuerbällen oder Pfeilen entkommt niemand.
Die Sklaven befinden sich in einem Waldgebiet westlich von Silden...(glaube jedenfalls, dass die Himmelsrichtung stimmt). Geh jedenfalls zu den Jägern. Hinter der Hütte weitergehen, bis du zum Fluss kommst. Nun bist du in der Nähe einens Waldgebietes, das an einem Hang liegt. in diesem Waldgebiet sitzen die Sklaven verstreut an lagerfeuern.Zitat von first_emperor
Für diejenigen, die die Sklaven retten wollen: Stellt sicher, dass der Weg zu den Rebellen frei von Monstern ist. Die Sklaven sind extrem schwach auf der brust, wodurch ich einen an die ripper verlor.
Naja ich würde mal sagen, dass das übliche Revolutionsgequatsche mit den Sklaven gemeint ist...Zitat von Oestinator
zu deinem Technikproblem: erstmal würd ich in unser Technikforum gehen.
Für mich hört es sich irgendwie nach nem kaputten Kabel an... oder nem falsch sitzenden Stecker... auf jeden Fall eher weniger nach nem Softwareproblem...
Allerdings hab ich da nicht so viel ahnung...
MfG Fetter Hobbit