Ergebnis 1 bis 20 von 133

Thema: Gothic 3 - Hilfe / Fragen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Nö, war gerad bei so einem Tempel angekommen, der verschlossen ist( muss 4 schlüssel finden und soll die Sandläufer killen), da bin ich durch die Ruinen gestreift und landete an einem Strand mit einer Reihe von Lurkern. Nun, eigentlich hätt ich weiter nach Süden, doch da versperte mir das Meer die möglickeit dorthin zu gelangen, und dann trat dieser Fehler auf, dass die Graffik verrückt spielte.

Und noch eine kleine FRage: Was hatt es mit den drei Fragezeichen im Kampftalente auf sich, die man erlernen kann????

Edit: Um nit neue Antwort aufzumachen- first_emeror: Tut mir leid, bin noch nicht so weit im Gothic III, kann dir also nicht helfen.

Und noch etwas: in einer woche wurden ganze 150000 Gothic III SPiele verkauft, hatt so ziemlcih jeden Rekord gebrochen...

Geändert von Etemenanki (20.10.2006 um 22:34 Uhr)

So, da mir bis jetzt noch keiner helfen konnte (oder wollte^^) frag ich nochmal:
    Wo hat Umbrak (Ork in Silden) seine Hellebarde verloren, ohne die er nicht Wache schieben kann?
    Und wo finde ich den Orktrupp, der Nachschub aus Nordmar bringt und den ich für Anog (Rebellenführer in Sildenrebellenlager) erledigen soll. Er soll angeblich beim Pass sein, aber entweder suche ich am falschen Ort, oder ich bin blind. Bin schon ewig in der Gegend herumgerannt, konnte ihn aber nicht finden.

Wäre schön, wenn mir jetzt doch noch jemand helfen könnte.

Das hatten wir doch schon mal^^
    Zitat Zitat von first_emperor Beitrag anzeigen
    So, da mir bis jetzt noch keiner helfen konnte (oder wollte^^) frag ich nochmal:
    Wo hat Umbrak (Ork in Silden) seine Hellebarde verloren, ohne die er nicht Wache schieben kann?
    Und wo finde ich den Orktrupp, der Nachschub aus Nordmar bringt und den ich für Anog (Rebellenführer in Sildenrebellenlager) erledigen soll. Er soll angeblich beim Pass sein, aber entweder suche ich am falschen Ort, oder ich bin blind. Bin schon ewig in der Gegend herumgerannt, konnte ihn aber nicht finden.

Wäre schön, wenn mir jetzt doch noch jemand helfen könnte.
    Zitat Zitat von _Gandalf Beitrag anzeigen
    @ first_emperor

1. Die Hellebarde hängt in einer der Fischerhütten an der Wand.

2. Der Orktrupp befindet sich hinter dem Rebellenlager im Norden, direkt am Pass. Da laufen ein paar Ripper, Schrate und Trolle rum, also wenn Du auf die triffst, bist Du richtig Oder befreie den Nordmar Lars aus dem Sklavenlager, der bringt Dich auch zum Pass, ergo zu den Orks.

Leute, wie Pitter schon oben schrieb. Dieser Sammelthread sollnciht mehr benutzt werden, jetzt wo ein eigenes Gothic-Forum da ist. Bitte für jede Frage einen neuen Thread wie im gesamten TES-Bereich üblich Macht es auch einfacher für alle, die was suchen. Wer liest schon Sammelthreads von hinten nach vorn durch. Ich schließe diesen hier mal...