Naja... ich bin mir nicht sicher, ob das problem so gross ist... ich konnte noch mit lester labern, dann waren sie aber alle weg... habe inzwischen alle bis auf milten wiedergetroffen.
Und bei der Mainquest brauchst du dir keine sorgen zu machen... die hebt sich imo sowieso nicht besonders von dem rest ab... ich vielmehr das gefühl ne skirmishpartie, als ne Kampagne zu spielen... sry für die Strategie begriffe, aber ich fands irgendwie passend... erinnert mich an das endlosspiel der Total War-Serie. schwere Waffen I braucht afair 150 Stärke... allerdings kannst du Speere auch schon so tragen und die sind nicht viel schlechter als die hellebarden...
Ach ja mich würde mal interessieren, auf welche seite sich der olle Ork schlägt... Ein Ork in Heldenverkleidung bei den Rebellen... die vorstellung gefällt mir^^
Naja für diejenigen, die es interressiert und die leute, die einfach nur noch schnetzeln wollen... Hab ich mal meinen Save dabei gepackt... ein gesplittetes Rar-Archiv. Einfach in den Ordner packen und laden...
Myrtana: Sehr viel erledigt
Varant: Mal kurz(einen Tag lang) angeschaut
Nordmar: nur einen Telestein geholt...
MfG Fetter Hobbit
--
Ehemals Fetter Hobbit
Geändert von bg2408 (27.08.2007 um 23:59 Uhr)
Grund: Anhänge nach Userwunsch gelöscht