Zitat Zitat von Schlachtvieh Beitrag anzeigen
Die Gegner sind nicht so schwer wie im Vorgänger(ein Rudel von 6 Wölfen ist kein Problem). Aber das liegt sicher am Patch, oder? Irgendwie gefällt mir auf den ersten Blick alles(Steuerung, Atmo, Grafik sowieso).
In der WoG sind viele der Meinung, dass der Kampf gegen Tiere nur Glücksache ist ...
Nee, sehe ich genauso, wie Du. Kampfsteuerung ist einfach und genial oder auch beides ohne und

1. Kann man die Teleport-Runen öfter benutzen?
Ohne Begrenzung

2. Laut HQ soll ich zum Strand, aber da ist keiner. Wo muss ich hin? Hab nur das Dorf am Anfang befriedet.
Laut HQ? Was genau solltest Du da? Lares suchen? Da musst Du den westlichen Ausgang und dann gleich südlich weiter.

3. Wie kann ich Tränke brauen?
An die Alchemie-Tische kann ich nicht ran(Skill ist bei 21). Brauche ich da spezielle Items für?
Du brauchst den entsprechenden Perk und entsprechende Rezepte. Schau mal beim letzten Haus auf der linken Seite wenn Du zum Leuchturm von Jack gehst. Da findest Du ein Heiltrankrezept. Mit beiden zusammen kannst Du den Alchemietisch nutzen. Brauchst natürlich noch jeweils die Ingredenzien.

4. Ich wollte "schwere Schwerter"(oder so) lernen, mir fehlen aber die Voraussetzungen. Was muss ich tun? Stärke ist auf 123.
Vorraussetzung siehst Du, wenn Du auf den Perk gehst. Vermute mal, dass die Stärke nicht ausreicht. Da sind aber alle Punkte aufgelistet.

5. Ich habe massig Schriftrollen(Verwandlung etc.). Kann ich die nur einmal verwenden? Ich weiss, die Antwort wird "ja" lauten^^
Was sonst. Wäre es anders, würde der Zauberer arbeitslos...