Moderator - fröhlicher Wanderork
So, ich habe mir mal Gothic 3 ausgeliehen, weil ich es mir mal anschauen wollte. Den zweiten Teil fand ich ja nicht berauschend(bin mit der Steuerung nicht klargekommen^^).
Nur habe ich ein Problem: Mir gefällt G3 richtig gut
Die Gegner sind nicht so schwer wie im Vorgänger(ein Rudel von 6 Wölfen ist kein Problem). Aber das liegt sicher am Patch, oder? Irgendwie gefällt mir auf den ersten Blick alles(Steuerung, Atmo, Grafik sowieso).
In der kurzen Zeit(knapp 3 Stunden) haben sich einige Fragen angehäuft, die ich hier mal stellen möchte:
1. Kann man die Teleport-Runen öfter benutzen?
2. Laut HQ soll ich zum Strand, aber da ist keiner. Wo muss ich hin? Hab nur das Dorf am Anfang befriedet.
3. Wie kann ich Tränke brauen?
An die Alchemie-Tische kann ich nicht ran(Skill ist bei 21). Brauche ich da spezielle Items für?
4. Ich wollte "schwere Schwerter"(oder so) lernen, mir fehlen aber die Voraussetzungen. Was muss ich tun? Stärke ist auf 123.
5. Ich habe massig Schriftrollen(Verwandlung etc.). Kann ich die nur einmal verwenden? Ich weiss, die Antwort wird "ja" lauten^^
Jetzt sind mir die anderen Fragen abhanden gekommen.