Also wenn man die Wahl zwischen Bloom und mehr Weitsicht hat...^^
Also wenn man die Wahl zwischen Bloom und mehr Weitsicht hat...^^
sag ich doch, dann nimmt man natürlich WeitsichtZitat von first_emperor
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Mich nervt es unheimlich, wenn Häuser, Berge oder auch wilde Tiere plötzlich kurz vor einem 'aufpoppen', wenn also ohne Bloom die Grafik auch noch ganz hübsch ist, wird erbarmungslos abgeschaltet. Mal ausprobieren.
CU
Pitter
--Regelmässiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit.............
Bloom ist eine Mischung aus normalem Lichtrendering und HDR. Also ein Kompromiss aus sehr realistischer Lichtsimulation und Performance.
Ist schon klar, hatte das mal bei Oblivion w/technischer Probleme deaktiviert und der Unterschied war erschreckend, aber ausprobieren werde ich es trotzdem.
Schatten deaktivieren müßte doch Performancemäßig auch eine Menge bringen, werde mir halt mal ne Stunde Zeit nehmen (Sch....problem mit erneutem Start)
CU
Pitter
--Regelmässiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit.............
Schatten würd ich lassen, wenns nicht unbedingt nötig ist, tragen verdammt viel zur Atmosphäre bei.
Sry für Doppelpost, aber hat jemand eine Ahnung, wo ich Umbraks Hellebarde in Silden finde?